Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb

Erfolg soweit ok?

hi leute,

ich bin nun seit ca 2,5-3 monaten auf "diät".

an diättagen bin ich eigentlich nie unter 2200kcal gegangen, an arbeitstagen (körperlich schwer) nie unter 3000kcal... (EW 150-200g)

alle 8-9tage gab es einen refeed mit 3500-5000kcal (nur carbs),

jetzt mal einpaar daten:

Anfangsgewicht ca 102kg, aktuell ca 92kg
    BD 13*105kg, aktuell 9*105kg
    KH 1*193kg, aktuell 1*180kg
    Bauch 103cm, aktuell 94cm
    OA 44cm-44,5cm; aktuell 43,5cm-44cm
    Brust 120cm, aktuell 118cm

alles natural,

optisch hat sich nicht sehr viel getan, außer, dass ich etwas schlanker aussehe... habe aber allgemein etwas an volumen eingebüßt... t-shirts usw passen wieder fast normal

was meint ihr, sind meine erfolge/krafterhalt usw soweit io?

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Was für ne Diät haste denn gemacht? AD? Oder einfach kcal reduziert?

Also Kraftleistungen sind ja mehr oder weniger gleich geblieben - das ist schonmal gut.

Und von den Daten her, passt es doch auch. Intressant wäre halt noch wie es mit dem KFA ausschaut - um wieviel % ist der gesunken?

MfG Alex

ich habe einfach die kalorien reduziert, von ehemals 3500-4000kcal... das war damals zuviel des guten!

körperlich bin ich auch aktiver geworden, dh nach dem krafttraining bin ich noch ab und zu radeln gegangen (draußen), denke mal, so rund 80-100km/woche; wollte es nicht übertreiben...

KFA habe ich nicht gemessen... im spiegel sehe ich nichtmehr so wuchtig aus, also das "brutale/tierische" ist nun weitestgehend weg , aber es sieht alles stimmiger aus... ich denke, dass ich kaum muskeln eingebüßt habe.

ich habe zwar immernoch viel fett an mir (92kg bei 1,69m, 3-3,5jahre naturaltraining), aber es ist schon eine ganze ecke weniger als vor diätbeginn.

bilder hatte ich 1-2stck vor diätbeginn gemacht, dann nochmal während der diät (so in der 5. oder 6.woche glaube ich)... und wenn ich bald neue mache, dann lade ich die vielleicht zum vergleich hoch... aber dass 10kg weg sind, sieht man wirklich nicht!

Also letzten Endes zählt wohl eher das Spiegelbild, als das angezeigte Gewicht.

Könntest ja schonmal die "Anfangs-und Zwischendrin-Bilder" hier in den Fred stellen. Dann kann man sich bestimmmt ein besseres Bild machen.

MfG

Eisenbeißer/in Avatar von nizzl
    ichbin auch in ner diät, allerdings kann ich meine kraft steigern. aber ich bin auch anfänger mehr oder weniger un net soweit wie du. denke aber dass es geht bei dir. musst nur eisern arbeiten. ich glaube der wille macht auch viel aus. haste denn vorher nacher bilder die du uns zeigen kannsst? dann können wird dir was sagen wie gut du dich verändert hast?

viel erfolg weiterhin!

Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    10 kg weniger sind sehr gut. Aber deinen Maßden zufolge reicht das noch nicht oder?

Nachdem was du jetzt so geschrieben hast, würd ich dir raten die Kalorien noch um eingies runter zuschrauben. Das finde ich ist immer noch zuviel.

1500/1800kcal das wäre etwas womit du dich wenigstens für ein paar wochen mit auseinander setzt kannst/ solltest. Wenn du noch willst

Tägliches GA ist Grundlage für eine Diät. Ich empfehle min 5TE's/Woche an intensiven Sport

Wie sieht deine Ernährungs aus? Planst du alles vorher?

Oder isst du Gefühlemäßig und entscheidest Spontan. Bist du Diszipliniert?

Wichtig ist die zufuhr von Omega 3 fettsäuren die einen Teil zu Diät beitragen, in Form von Ölen, vor allem Fisch...

Zitat Zitat von Etta
    10 kg weniger sind sehr gut. Aber deinen Maßden zufolge reicht das noch nicht oder?

Nachdem was du jetzt so geschrieben hast, würd ich dir raten die Kalorien noch um eingies runter zuschrauben. Das finde ich ist immer noch zuviel.

1500/1800kcal das wäre etwas womit du dich wenigstens für ein paar wochen mit auseinander setzt kannst/ solltest. Wenn du noch willst

Tägliches GA ist Grundlage für eine Diät. Ich empfehle min 5TE's/Woche an intensiven Sport

Wie sieht deine Ernährungs aus? Planst du alles vorher?

Oder isst du Gefühlemäßig und entscheidest Spontan. Bist du Diszipliniert?

Wichtig ist die zufuhr von Omega 3 fettsäuren die einen Teil zu Diät beitragen, in Form von Ölen, vor allem Fisch...

hi,

also um halbwegs gerippt zu sein, sind sicherlich noch 10kg zuviel dran...

ich möchte aber nicht allzuviel abspecken, weil ich ja auch muskelmasse verliere...

mein ziel ist es, erstmal auf 90kg runterzukommen und dann werde ich schauen, wohin der sport mich führt...
    möchte alltagstauglicher werden...

an TEs mache ich ca 3-4 mal BB/woche und je nach zeit 2-3mal 1h fahrradfahren...

ich plane nicht wirklich vorraus, ich schaue nur, dass ich mit den kalorien nicht übertreibe und dass ich mit dem EW auf 150-200g komme.

fisch esse ich hauptsächlich nur aus der dose (thuna), und ab und an gibt es paar nüsse...

disziplin kann ich zwar aufbringen, aber da ich hier wenig sinn darin sehe, mich extrem an einen plan zu halten, der mir alles vorschreibt, würde ich es nicht mit vollem herzen durchziehen. dh ich esse mehr oder weniger, worauf ich lust habe, ich möchte den spaß an dem sport nicht verlieren... auch habe ich keinen bestimmten tag/zeitraum, wo ich toll aussehen möchte... es ist mir recht egal, wann ich meine gewünschte form erreiche...

werde mal, wenn ich dazu komme, heute abend einpaar bilder machen und den verlauf darstellen...

Jo stell Fotos rein - bin gespannt.

Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    "Anfangsgewicht ca 102kg, aktuell ca 92kg

Deine Leistung sind ja ganz schön runter gegangen.
    Das wäre für mich nicht okay, auch in der Diät will ich die Gewicht erhöhen bzw. halten.

Hört sich so an als wäre das Defizit zu gross und du Muskeln verloren hast.
    Sollte man aber auf den Bildern sehen.

Zitat Zitat von Adis
    "Anfangsgewicht ca 102kg, aktuell ca 92kg

Deine Leistung sind ja ganz schön runter gegangen.
    Das wäre für mich nicht okay, auch in der Diät will ich die Gewicht erhöhen bzw. halten.

Hört sich so an als wäre das Defizit zu gross und du Muskeln verloren hast.
    Sollte man aber auf den Bildern sehen.

hi,

ich habe nun an einem besseren tag nochmal gedrückt... habe die 105kg gestern 10* gedrückt... ich denke, dass die fehlenden 3 whs bei 10kg körpergewichtsunterschied nicht wirklich viel sind...

hier mal die pics:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte