-
Nach 14 Tagen Urlaub...
hallo,
wollte mal kurz berichten wie es mir nach 14 Tagen ohne training geht.
also bin in einer guten form in den urlaub gefahren und dachte naja 2 wochen werden schon nicht viel ausmachen.
das war echt entspannungsurlaub also nichtsm it saufen oder so.
gut gegessen habe ich 3 mal am tag und das nie viel.
aber bin echt entäuscht wie "schnell" meine form wegging.bereits nach 3 tagen hab ichs deutlich im spiegel gesehen.das ist ein bisschen demotivierend irgendwie.
insgesamt habe ich 5 kilo abgenommen(auch fett) aber irgendwie fühleri ch mich schmaler und irgendwie ********.
ist das normal dass das so schnell geht?also wie gesagt ernährung war immer recht wenig und auch ekine tollen sachen(macnhmal reis aber auch pizzaq und sowas)...
-
hallo
ich war auch 12 tage auf mallorca...also genau das gegeteil von dir..nichts mit ferien geniesen 
aber trotz all dem alk und was dazu gehört--konnte ich meine form behalten..einfach beim ersten training danach merkte ich den kraftverlust!aber den hast du nach 3-4 wochen wieder drin!
mfg
-
 Zitat von Gainer019
hallo,
wollte mal kurz berichten wie es mir nach 14 Tagen ohne training geht.
also bin in einer guten form in den urlaub gefahren und dachte naja 2 wochen werden schon nicht viel ausmachen.
das war echt entspannungsurlaub also nichtsm it saufen oder so.
gut gegessen habe ich 3 mal am tag und das nie viel.
aber bin echt entäuscht wie "schnell" meine form wegging.bereits nach 3 tagen hab ichs deutlich im spiegel gesehen.das ist ein bisschen demotivierend irgendwie.
insgesamt habe ich 5 kilo abgenommen(auch fett) aber irgendwie fühleri ch mich schmaler und irgendwie ********.
ist das normal dass das so schnell geht?also wie gesagt ernährung war immer recht wenig und auch ekine tollen sachen(macnhmal reis aber auch pizzaq und sowas)...
also das nach 3 Tagen würd ich mal behaupten ist unsinn! 
ich trainier jede muskelgruppe einmal die Woche, das würde bedeuten ich sehe von training zu training schlechter aus!
-
 Zitat von k4tvega
also das nach 3 Tagen würd ich mal behaupten ist unsinn! 
ich trainier jede muskelgruppe einmal die Woche, das würde bedeuten ich sehe von training zu training schlechter aus! 
ja gut aber ich hab ja gar nicht trainiert und dazu nicht gut ernährt.
klar ist da viel einbukdung bei aber nach 3 tagen hatte ich halt das erste mal so das gefühl das es stark berg ab geht
-
-
 Zitat von heimi_swiss
hallo
ich war auch 12 tage auf mallorca...also genau das gegeteil von dir..nichts mit ferien geniesen
aber trotz all dem alk und was dazu gehört--konnte ich meine form behalten..einfach beim ersten training danach merkte ich den kraftverlust!aber den hast du nach 3-4 wochen wieder drin!
mfg
also ich hab den kraftverlust nach einer trainingseinheit der entsprechenden MG drin. 3-4 wochen find ich zu viel. gut, ich hab auch nicht gesoffen aber trotzdem...
-
nach 2 Wochen verlierst du nichts....
je nach Körpertyp kann es sein, dass die Spannung ind den Muskeln etwas weicht, logischerweise werden sie weniger durchblutet,
aber gerade nach 2 Wochen ist das erste Training im Normalfall sensationell vom Pump her, mach dir mal keine Sorgen....
-
Discopumper/in
also ich bin gestern nach einer woche italien heim gekommen
jetzt will ich nur noch meine frühere form zurück....
ich hab eine woche wie meine kumpels gelebt (viel alk,viel schlechtes essen usw) und hab täglich an härte verloren. hab fast 3 kilo zugenommen und die sieht man auch deutlich!! is natürlich viel wasser dabei und ich geh davon aus, dass ich das bald wieder los bin. aber trotzdem isses derb und zeigt mir wiedermal mit welcher genetik ich gesegnet bin )-:
ausserdem is mir erst jetzt klar, dass ich vorm urlaub eigentlich doch ganz gut in form
war (was mir zu dem zeitpkt natürlich noch nicht klar war)
aber was solls; i 'll be back *gg*
-
 Zitat von ewoq
einbildung
Würde ich glatt auch behaupten. Anders kann es garnicht sein. Aber die minus fünf Kilogramm auf der Waage bildet er sich doch nicht ein?!
-
60-kg-Experte/in
bei mir reicht schon nen we... verliere regelmäßig übers we 2 - 3 kilo. natürlich wegen saufen und schlecht essen. geht aber ganz schnell bei mir es zu verlieren. brauch dann immer bis zum nächsten we alles drauf zu haben...