-
Welches whey ist billig?
Hi
ich habe bei ebay schon zahlreiche angebote gesehen und wollte mich mal informieren welches billige whey ihr mir empfehlen könn?
entwerder aus shops oder ebay hauptsache es hat ein gutes preis/leistungsverhältnis!
habe da so an 6-12kg gedacht 
danke
-
http://www.bbszene-shop.de/product_i...products_id=31
hier 3kilo whey für 60scheine. kann das nur empfehlen, man braucht keinen shaker, nur in nem geschlossenem becher ordentlich durchschütteln und das zeug löst sich hervorragend auf, schön dünnflüssig ist es auch, und als ob das nich genug wäre, schmeckt es auch noch gut
-
man braucht keinen shaker, nur in nem geschlossenem becher ordentlich durchschütteln und das zeug löst sich
naja das kommt doch wohl aufs gleiche raus wie n shaker 
p.s.: bei ebodies gibts das mrm metabolic whey sehr günstig
-
Sportrevue Leser
 Zitat von choco
man braucht keinen shaker, nur in nem geschlossenem becher ordentlich durchschütteln und das zeug löst sich
die liefern nicht nach österreihc...
-
 Zitat von choco
ja aber das is trotzdem irgendwie was anderes...les dir halt mal den link durch...vorallem wird das zeug nicht dickflüssig wie andere shakes.
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
www.supp-storage.com das zeug schmeckt und schmeckt 
ich bin wirklich begeistert
-
 Zitat von Bullzeye
Haste das Protein 3000 mal veruscht? Das is echt sau billig. Ich bestell immer bei PS 2000 den Viererpack Whey für 55,50 und bekomm dazu nochmal 7% Rabatt, weil ich immer mit mehreren bestelle (zuletzt heute mit ca. 10 Leuten). Final kostet mich das Kilo dann 12,90 Euro, weil Porto ebenfalls wegfällt.
-
 Zitat von Bullzeye
Hi!
Welches genau dort? Die enthalten alle einen zu hohen Zuckergehalt. Ich bin derzeit in einer NULL-KOHLENHYDRATE Diät und sowas was viel Zucker enthält kann nicht gebrauchen. Ich weiß auch nicht, ob man Angaben trauen kann, zumal einige Produkte nicht mal von einer richtigen Firma sind, sondern NO-Name Zeug, wie bei Ebay auch viel zu finden. Leider habe ich für meine Bedürfnisse noch kein passendes Produkt gefunden. Gibt es irgendwo ein Protein mit 0 Kohlenhydrate bzw. weniger als 3g auf 100g produkt?
-
Das Powerstar Whey hat, mein ich weniger als 3g. Hab die Verpackung aber schon weggeschmissen. Schau ma bei Powerstar.de nach.