-
-
Sportstudent/in
Hi,
wenn du Muskeln haben willst und das Restfett weiter wegbekommen willst, dann hilft nur 3 g Eiweiß pro KG/Körpergewicht um die vorhande Muskulatur zu schützen und neue aufzubauen und natürlich RHT. 
ciao
-
die erwähnte diät ist die sogenannte glyx-diät
unter dem stichwort wirst du recht viel finden im netz
tja und ansonsten. rht und vergess die refeeds nicht, sonst geht der stoffwechsel in den keller
-
puh eben vom joggen gekommen man war das hart
trainieren darf ich ja ncith wegen schulter also von daher kann ich auch nicht die muskelmasse beibehalten... das bisschen was noch da ist^^ joa im netz hab ich ja auch nicht viel gefunden... DESWEGEN hab ich auch hier nachgefragt und auf antworten gehofft tja das mit dem viel eiweiss wenig kh essen klappt bei mir nicht so wirklich da ich dann so oder so ab*****... eigentlich könnte ich ja ziemlich zufrieden sein bei den vortschritten aber es geht mir zu langsam und ich hasse das bei muskelaufbau hatte ich damals (im zweiten weltkrieg) auch keine probleme gehabt ^^ naja also ich hab mir gedacht bisschen länger/härter joggen und hmmmm wenig fett naja wenn ichs nicht vergesse schreib ich dann hier auf was ich geschafft hab... lol falls es einer wissen will
cya
-
Men`s Health Abonnent
wenn du viel Cardio machst würde ich kein LC machen
-
Les mal meinen Beitrag/Bericht im Abspeck Forum Thema: Schulreferat..
= WERBUNG! =