Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Wirkt das Zeug? LGSciences HGH

Hallo alle miteinander!

Bin neu hier, komm aus Hamburg und habe mich angemeldet um eine Antwort auf meine Frage zu finden.

Ich habe gehört das die Supps von LGSciences gut sein sollen?!
    Nun frage ich mich ob einer von Euch von dem Zeugs schon mal gehört hat bzw. Erfahrungen damit gemacht hat?

Können die Inhaltsstoffe überhaupt die HGH Produktion anregen?

Es geht um das LG Sciences I-GH-1 Growth Hormone Secretagogue.

BTW:

Hab es auf Ebay gefunden. Passt der Preis? Kennt jemand den Verkäufer?

http://cgi.ebay.de/LG-Sciences-I-GH-...item3ef98f62e3

Danke Leute!
    Der steinige Weg

Gesperrt
    Schrott !!!

BioKartoffel
    Gast
    Kurz und knapp: Kannst du dir sparen.
    Bevor mich irgendwelche Suppfreaks steinigen: Ich hab es sogar mal getestet. Hat in allen Aspekten nichts gebracht. Außer einen "Schaden" für meinen Geldbeutel.
    Zur Firma LG Sciences: Die verkaufen in allen "Prohormon"-Produkten teures DHEA.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Dersteinigeweg
    Hallo alle miteinander!

Bin neu hier, komm aus Hamburg und habe mich angemeldet um eine Antwort auf meine Frage zu finden.

Ich habe gehört das die Supps von LGSciences gut sein sollen?!
    Nun frage ich mich ob einer von Euch von dem Zeugs schon mal gehört hat bzw. Erfahrungen damit gemacht hat?

Können die Inhaltsstoffe überhaupt die HGH Produktion anregen?

Es geht um das LG Sciences I-GH-1 Growth Hormone Secretagogue.

BTW:

Hab es auf Ebay gefunden. Passt der Preis? Kennt jemand den Verkäufer?

http://cgi.ebay.de/LG-Sciences-I-GH-...item3ef98f62e3

Danke Leute!
    Der steinige Weg
    Schaut mir eher aus wie normal dosierte Aminos + 2 seltsam beschriebene Dinge.

Das die nur ansatzweise etwas bringen was man von Wachstumshormonen kennt wage ich zu bezweifeln.

Der einzige "Kram/Müll/Schrott" der in dieser Richtung etwas nennenswertes gebracht hat sind diese komischen angeblichen HGH/STH Pflaster die man auf diversen und perversen Internetshops erhalten kann.

Ein Bekannter von mir konnte mit solchen "Pippikramzeugs" eine leichte Kraftsteigerung und eine bessere Fettverbrennung bzw. Reduzierung bevorzugt am Bauch vermelden.

Allerdings ist das Preis/Leistungsverhältniss sehr bescheiden und die Inhaltstoffe mit Sicherheit auch fragwürdig.

Andererseits muss man natürlich auch sehen das alle halbwegs seriösen Quellen die HGH und co. angeboten haben(scheinbar im Auftrag der Pharmariesen ??)alle mit Staatlicher Hilfe dichtgemacht wurden.

Von daher ist es nicht verwunderlich das sich der eine oder andere mit solch angeblichen Alternativen ins "finanzielle Desaster" ziehen lässt

75-kg-Experte/in Avatar von 2PfundFleischADay
    wäre nur fast ein Eintrag in die lustigsten Supplements Werbungen wert

I-GH-1 ist ein Wachstumshormonbooster der auch Ihnen helfen wird, das Ziel von Fettverlust bei gleichzeitigem Muskelaufbau zu erreichen.

Wachstumshormone sind das Geheimnis von vielen Athleten um drastischen Aufbau von Muskelmasse bei gleichzeitigem Fettverlust zu erreichen.

I-GH-1 enthält die fortschrittlichste Formulierung auf dem Markt und wird auch Ihnen helfen, das Ziel von einem muskulösen Körper zu erreichen.

Einnahmeempfehlung:
    Nehmen Sie 4 Kapseln täglich auf einen leeren Magen. An Trainingstagen erfolgt die Einnahme 20 Minuten vor dem Training, an Nicht-Trainingstagen vor dem Schlafengehen.

Inhaltsstoffe:
    GH Secretatogue Complex :
    Arginine pyroglutanate
    Ornithine AKG
    L-lysine
    Mucuna pruriens (Ausgangsstoff für 99% L-Dopa)
    Astragalus membranaceus

Wir können das komplette Sortiment von LGSciences liefern. Bei Interesse nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Bei bekannten gesundheitlichen Beschwerden sollte dieses Produkt nicht angewendet werden. Verwenden Sie dieses Produkt nicht bei bestehender Schwangerschaft, während der Stillperiode, bei erhöhtem Blutdruck, Herzbeschwerden, Diabetes oder während der gleichzeitigen Einnahme anderer, verschreibungspflichtiger Medikamente. Reduzieren Sie die Einnahme beim Auftreten von Nervosität, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit oder Übelkeit. Nicht von Jugendlichen unter 18 Jahren anzuwenden. Kühl, trocken und für Kinder unerreichbar aufbewahren.