-
Trainingsbooster: Ginseng + X :o)
Moin.
Wollte hier für die Allgemeinheit einen Erfahrungsbericht zu von mir verwendeten Trainingsboostern abgeben.
Folgende "Supps" kommen / kamen zum Einsatz:
-Stacker E (+Ginseng Elixir vom Lidl) Link zu Stacker E
-Yellow Subs XTreme (+Ginseng Elixir) Link zu Yellow Subs XTreme
-Coffeinum (+Ginseng Elixir)
Da ich kein Bock mehr auf dauerhaften Ephedrinkonsum bzw. Ephedrin allgemein als "Supp" habe, habe ich mir jeweils ne Dose Stacker E und Yellow Subs XTreme geordert, um diese als alltägliche (Trainings)-Booster einzusetzen. Coffeinum hab ich ja sowieso noch vom E/C-Stack und habe diese auch schon vorher oft genommen.
Drum hier einfach mal meine Erfahrungen:
Also Bericht 1 - Stacker E + Ginseng:
Heute habe ich um 17:30 eine Stacker E plus 20ml Ginseng Saft vom Lidl genommen. Zu erwarten war, dass es schon stärker als nur Coffein knallt
Und HELL YEAH. Das hat es.
Training war erst um 19:00. Trotzdem ging's voll ab, hat Sau Bock gemacht und ich war überhaupt nicht ermüdet. Und wenn ich's mir genau überlege, bin ich sogar um 22:00 immer noch hellwach gewesen. Geile Kombi
Aber irgendwie scheint's mir ein bisschen auf den Magen gestoßen zu haben - könnte aber auch an der türkischen Pizza heut mittag liegen
P.S.: Auf der Ginseng-Flasche steht:
100 ml Flüssigkeit enthalten 5 ml Fluidextrakt aus Ginsengwurzeln (1:1)
Wie ich rausgekriegt habe, enthält das Ginseng Elixir ausm Aldi doppelt so viel Wirkstoff...
Erfahrungsbericht bzgl. Ginseng zusammen mit den Yellow Subs XTreme bzw. mit Coffeinum werd ich nach Benutzung nachreichen...
EDIT
Nachtrag zum Stacker E:
Puh, als ich oben schrieb, dass ich um 22:00 Uhr noch hellwach war, war das voreilig - Normalerweise gehe ich so um 23:30 ins Bett. Gestern war es 0:00. Um 0:30 Uhr bin ich dann wieder aufgestanden und hab den PC wieder angemacht und erst mal bis 1 gesurft. Dann wieder versucht zu schlafen. Naja um 1:30 bin ich wieder aufgestanden und erst mal ins Bad und hab mich rasiert
Ich denke mal so gegen 2:15 bin ich dann endlich eingeschlafen! DAS IST JA DER WAHNSINN
Dazu muss ich sagen, dass ich jetzt 4 Wochen E/C Stack hinter mir habe und da niemals eine so anhaltende Wirkung feststellen konnte. Außerdem bin ich regelmäßiger Coffein-konsument. Also kann ich nur sagen: THIS STUFF KICKS ASS
"Man wächst mit seinen Aufgaben."
-
Habe heute Yellow Subs XTreme + Ginseng getestet. Ist auch ganz nett. Eher mild im Vergleich zu Stacker E. Denke mal, es ist kaum stärker als normales Coffein - aber eben auch nicht teurer (in den richtigen Shops )
Da ich ja sehr spät ins Bett gekommen bin, bin ich eigentlich heute recht geschlaucht gewesen. Daher um 16:30 eine Kapsel von den Yellows + Ginseng genommen (aber nicht trainieren gewesen). War ganz ok. Um 19 Uhr war die Wirkung aber weg.
Weil ich heut abend aber lang weggehen und abdancen will, hab ich um 20:15 noch eine Stacker E (ohne Ginseng) genommen.
Mann ey, die Dinger gehen halt total ab!! Ich kann's nur empfehlen. Ist aber die selbe Wirkung wie gestern mit Ginseng, woraus ich folgere, dass das Ginseng nix bringt
Vorteil: Die kosten genauso viel wie die Yellow Subs und wie Coffeinum (in dem Shop, wo ich's her hab.), aber sind 5x geiler
Also bisherige Einschätzung:
1. Platz - Stacker E
2. Platz - Yellow Subs Xtreme
3. Platz - Coffeinum
das Tüpfelchen auf dem i - Ginseng
-
-
...und was willst du uns damit mitteilen?
Jo, stimmt. Stacker E enthält unter anderem eine gewisse Menge Yohimbe Bark...
Das beeinflusst sicher mitunter den Wirkungsgrad von Stacker E im Vergleich zu den Yellow Subs Xtreme.
-
Kann mir nicht vortsellen das Ginseng pushen soll,habe selber lange Zeit in Asien (China )gelebt und weiss das man das da eher zum runterkommen also in ihrem Fall für die innere Ruhe nimmt.
-
Yohimbin kann ziemlich eklig puschen.