-
Fatburner
Ne Freundin von mir hat sich Extrem2-the strongest Fatburner on earth bestellt, überlege ob ich die auch nehem soll. Kann mir einer sagen ob die überhaupt was bringen? Und was ist der Unterschied zwischen extrem-the st... und extrem 2-the str.... was soll die 2??? Hat jmd schon erfahrungen damit? Würde gerne so 5-6 kg abnehmen, hab aber nicht wirklich Lust auf Fitnessstudio, besonders nicht bei dem Wetter...
-
 Zitat von Grammostola
Fatburner bringen so ziemlich garnichts, zumindest die legalen. Ephe und Co KÖNNEN u.U. die Sache ein ganz klein wenig beschleunigen, aber das A und O bleibt eine strenge durchdachte Diät.
Entweder Diät und Sport oder nur Diät, aber nur vom Pillchenschlucken nimmst du nicht ab!
Von nichts kommt nichts!
Dem kann ich mich nur anschließen! 
Mach auch schon ne Zeit lang Diät und habe das Zeugs erst genommen, als es nicht mehr weiter ging.
Siehe: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=90951
Außerdem solltest Du auch die Nebenwirkungen vom ECA Stack nicht unterschätzen. Gibt einige, die sehr sensibel drauf reagieren. Und gesund ist es auch schon mal gar nicht.
Versuch's lieber erst mit Diät und gegebenenfalls mit Sport zusätzlich, bevor Du mit ECA Stacks rumprobierst.
clone