seit wochen nervt diese message damit ich soll endlich diesen kack installieren. ich hab sogar ne originalversion von xp aufm notebook. kann man das machen oder ist das dreck?
Wenn Du eine lizenziert Originalversion von WindowsXP hast, dann würde ich das WGA Tool installieren. Ansonsten wirst Du nur noch eingeschränkt Updates erhalten.
Solltest Du allerdings kein Original-WindowsXP haben, dann empfiehlt sich sofort die Autoupdatefunktion von Windows abzuschalten und ab sofort die monatlichen Updates bei Windboard http://download.winboard.org/files.php?cat=8
zu ziehen.
oder den klapprechner in dieser hinsicht dicht machen und keine updates saugen
-> never change a running system
Gute Idee, genau deswegen schlug MSBlast damals so brachial zu. MS hatte schon Monate zuvor nen Patch gegen die Sicherheitslücker rausgegeben den sich aber niemand aufgespielt hat.
Stillstand ist Rückschritt.
mag sien aber es gibt auch updates die ein gutes laufendes system plötzlich zum chrash bringen, alles erlebt. ich ziehe wenn dann nur die service packs und ansonsten ist das system gut gesichert!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
mag sien aber es gibt auch updates die ein gutes laufendes system plötzlich zum chrash bringen, alles erlebt. ich ziehe wenn dann nur die service packs und ansonsten ist das system gut gesichert!
Wenn man den Update nicht traut, braucht man einfach nur zwei Monate (bei einem gut gesicherten System) mit den Updates zu warten. Bis dahin ist klar, ob die Updates laufen und eventuelle Fehler sind repariert. Ich update meine Rechner seit Jahren und hatte damit bislang noch nie Probleme. Die Updates _nicht_ möglichst zeitnah einzuspielen halte ich für fahrlässig. Da reicht ja manchmal nur der Klick auf ein Popup (siehe MySpace.com letzte Woche), um sich einen Wurm einzufangen...
@la merde
wer ein neues Windows System über ein Vorgängerprogramm aufspielt ist selber Schuld. Bei Windows sollte man immer ein "Clean Install" machen, sonst sind Probleme vorprogrammiert. Dies hat allerdings nichts mit den monatlichen Windows Updates zu tun. Schließlich ist die Kombination und Windows und IE löchrig wie ein Schweizer Käse.
Lesezeichen