Umfrageergebnis anzeigen: (1) Wie sieht es mit Hautrissen bei euch aus?
- Teilnehmer
- 242. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich stoffe und habe welche
-
Ich bin natural und habe welche
-
Ich stoffe und habe keine
-
Ich bin natural und habe keine
-
Anti-Anabolika-Thread (No.1)
Hi, ich wollt mal versuchen hier eine Reihe von Umfragen zum Thema Anabolika zu machen. Hoffe das geht klar (@ Admin). Wollte so dafür sorgen, dass die Leute die negativen Aspekte an diesem Zeug erkennen. (kann natürlich auch in die Hose gehen).
-
Ich glaube Hautrisse dürften die geringsten Problem beim stoffen sein...
-
BB-Schwergewicht
-
 Zitat von skope
Ich glaube Hautrisse dürften die geringsten Problem beim stoffen sein...
Aber wenn man mehrere Probleme zusammenstellt und kombiniert, dann kann man vielleicht einige zum umdenken verleiten. Soll ja sowat wie ne Serie werden...
-
Warum gibt es immer wieder solche diskusionen mit dem stoff?ich glaube die Nebenwirkungen sind jedem bekannt.und Anabolika hat nichts mit Hautrisse zu tun.Ich habe zu genügende und bin sauber.ich finde es schade dass es immer wieder so viele Vorurteile gibt.Und ob anabolika gut oder schlecht ist,bleibt immer relativ und liegt im Augen des Betrachtes.Ich weiss hat nichts mit dem Thema zu tun wollte es aber loswerden
Ich finde die Umfrage gut und man sieht wieder dass es ein Klische ist mit den Hautrisse
gruss
-
weist was fehlt
ich stoffe und hatte schon welche als naturaler
hautrisse haben nüsse mit stoff zu tun ich hatte meine ersten am OA mit 14..weil ich ein wenig gecurlt liegestütz etc gemacht habe 1-2monate
und hautrisse sind das geringste problem...glaub mir das wie willst du jemanden vom stoffen abhalten bzw im die neg. aspekte aufzeigen wenn du scheinbar keine ahnung von der materia hast
fg
-
Finde der Thread gehört weg geht nur nach hinten los so könnte sich jemand denken was ich bekomm nur hautrisse bzw hautrisse sind eh geil dann kann ich mir ja was ballern...
aufklären ja ....aber nicht so...das hält nicht ab das ermutigt viell sogar unter umständen
fg
-
Die Amokstoffer kriegste höchstens mit Kugel im Kopp zum Umdenken..
Mach dicht das Ding hier - bringt nix außer dummes Zeug.
-
Eisenbeißer/in
ich würde wenn ich eine kur starten würde mir zink reinpfeifen um dieses problem zu mindern
-
Discopumper/in
 Zitat von stelly199
ich würde wenn ich eine kur starten würde mir zink reinpfeifen um dieses problem zu mindern
Aua..... aua.....!!!!