-
Men`s Health Abonnent
Wie machen das die Stars ?!?
Bin immer wieder fasziniert wie schnell manche Leute/Stars aufbauen können bzw. ihren Körper in gewünschte Form bringen können (ob die das auf legalem wege oder mit Steroide machen sei mal dahin gestellt).
Aber würd gern wissen was ihr denkt darüber ! Denkt ihr sie nehmen was ? Klar,die haben ihre persöhnlichen Ernährungsberater und Personal-Trainer...aber die können doch auch nicht viel mehr machen als einer von uns !!! Oder seh ich das falsch !?
Vor allwm stört mich die Tatsache,dass manche nach einem halben Jahr besser aussehen als ich nach fast 3 Jahren Training !? Schauspieler X dreht nen Film und sieht aus wie Hanst-Wurst...paar Monate sieht man ihn in nem Action Film und hat nen Körper wie Adonis !
Ich versteh das nicht ! Bestes Beispiel ist denk ich Ryan Reynolds oder auch der Typ aus Amreican Pie (Stiffler)...Bilder habe ich unten angefügt.
-
Sportstudent/in
ein bereits oft diskutiertes thema ... wenn man alles optimiert, ist man halt schneller am ziel.
wer unter uns muss sich denn schon für eine rolle oder dergleichen in 3 monaten unter druck setzen und dafür alles in bewegung setzen? optimierte ernährung, personal trainer ggf auch etwas medikamentöse unterstützung und dann die nachbearbeitung am pc, damit du schön leidest ... 
was solls ...
-
müssten mal dopingkontrollen bei schauschpielern gemacht werden.. da würd so mancheiner auffliegen
-
- Stoff
- Trainer und Ernährungsberater (Geld spielt keine Rolle)
- Perfekte Ernährung
Am Wichtigsten: Digitale Nachbearbeitung.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
-
BB-Schwergewicht
Übrigens vermeiden diese Stars auf jeden Fall Kniebeugen und Kreuzheben, denn die bringen nix!
-
ich hab gehört die trainieren im sumostil und haben einen chiropraktiker namens dr. f. columbu
-
75-kg-Experte/in
-
nicht unerwähnt soll die anabole wirkung von magerquark sein
-
Wobei man sagen muss das der Reynoldsryan und der Wilhelmskottschaun schon lange ganz gute Körper haben..
Zwischen der Form aus Blade3 und Party Animals lagen auf jeden Fall mehrere Jahre..