Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    466

    Turner, muskeln und ihr training!?

    Servus leutz, da ich in letzter zeit abends öfters tv gucke und man da ja nicht an der olympiade vorbei kommt, sind mir mal wieder die turner aufgefallen!? :-O
    die sind ja alle, durch die bank weg ziemliche viecher! außerdem kenne ich einen 11 jährigen der auch turnt und selbst er hat bereits in diesem, noch jungem alter schon richtig krasse muskeln!
    also meine frage, die mir das inet bis jetzt nicht benatworten konnte:

    Wie traieren turner? jetzt bitte keine mutmaßungen, ich möchte antworten von leuten die es wissen
    weil ichs mal selber probieren will :P

    mfg
    presser

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    64
    1,90m
    110 kg
    Alter:22

    das braucht dich eigentlich nicht wirklich zu interessieren weil
    du bist DEFINITIV

    erstens: viel zu gross
    zweitens: viel zu schwer
    drittens: viel zu alt

    um damit anzufangen !


    Übrigens solche "Viecher" sind die NICHT, die sehen nur so breit aus weil sie ziemlich kurz sind (um die 1,60 m )

    also du bist mit 1,90 m und 110 kg ein viel grösseres Viech !!!

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    101
    also ich habe bis 16 auch viel geturnt und kann eigentlich nur sagen dass wir da sehr wenig zeit im kraftraum verbracht haben

    aber wenn du 3-5 mal die woche 3 std lang an reck barren etc turnst
    gerade von klein auf dann kriegst du richtig harte muskeln

    aber ich schließe mich meinem vorredener an: mit deinen maßen
    biste fürs turnen absolut ungeignet und erfolg bringt es dir auch höchstens wenn du wirklich viel sehr viel turnst am besten schon mit 5 anfängst

    hoffe es war dir ne kleinen hilfe

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    466
    meine maße stimmen nicht mehr! ich wiege wenn überhaupt noch 100 kilo, ich wollte auch gar nicht mit turnen anfangen, sondern mal so wie die trainieren, aber wenn du sagst @ mr freezer, dass ihr gar net so lange ihr kraftraum wart, hat sich das wohl erledigt, danke für die antworten!

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von h-duke
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    102

    hi

    ja stimmt...turnen is krafttraining...in den karftraum rennen tuste da nich...geh ruhig ma ne stunde zu nem turnverein....wirste nen schönen muskelkater haben..und auch bei deiner grösse und deinem gewicht kannste turnen (nur nich bei olympia)

    gruss

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    38
    ich selber turn zwar net, aber 2 kumpels von mir und ich bin da halt ab und zu dabei. (können halt die halle + geräte gratis mieten und das owned schon mit trampolin etc)

    ich kann mich da nur meinen vorrednern anschließen: kraftraum gehen se ab und zu aber die meiste zeit einfach an stangen rumhängen, trampolin springen, barren turnen etc.
    das reicht dicke! vor allem das bodenturnen is recht anstrengend!

    mfg, d0m1

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    58
    also ich habe früher auch geturnt und wenn du so wie die trainieren möchtest dann musst du nur mit deinem Körpergewicht trainieren denn was anderes machen die Turner nicht. Ich habe da trainiert wo der Olympia Deutsche Sergey Pfeifer trainiert hat.. ab und zu gehen die auch pumpen aber selten, wiegesagt die machen alles mit ihrem körpergewicht und sie sind ziemlich stark. Probier du mal mit deinem Gewicht dich an den Ringen nur hochzudrücken würe es mal gerne sehen....
    Aber das mit dem Alter ist schwachsinn ich habe auch mit 8 angefangen und habe irgendwann mal wieder aufgehört weil ich bescheurt gewesen bin, dann habe ich mit 17 Jahren wieder angefangen weil ich wieder Spagat und ein paar saltos machen wollte...Da waren acuh leute die sind 22 gewesen und haben auch erst angefangen. naja wenn du kein bock mehr hast auf Bodybuilding und lieber turnen willst
    PS: Doch mit deiner grösse wird es schwierig das würde sehr witzig am Reck aussehen...

Ähnliche Themen

  1. turner
    Von RonnyColemanFan im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 18:10
  2. Frühere Turner startet Train..
    Von Doxi im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 17:55
  3. Ruderer, Leichtathleten, Turner
    Von Dallas im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 00:16
  4. Nach Training Bemerkung der Muskeln ^^
    Von toxice im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 20:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele