-
wie richtig NATURAL Entwässern???
Hi @ all
Ich möchte in ca. 3 Wochen Fotos machen und da bräuchte ich noch ein paar Infos über das Entwässern.
Am liebsten wären mir Ratschläge von NATURAL Leuten...
...nehme aber auch gerne Ratschläge von Anderen an, wenn diese "Kleinigkeit" berücksichtigt wird 
Ich habe schon von nem Kumpel von mir einen "Plan", bin mir aber nicht sicher, ob der für mich funktioniert, weil er erstens Stofft und zweitens fast das "Doppelte" wiegt 
Wiege momentan 68kg auf 1,69m
Mo-Mi: 3x 1TL Salz
+ ca. 8 L Wasser
Do-Fr: Salz weg
+ 4L Vollmers Entw.tee
+ 4L Wasser (natriumarm)
Sa: Auladen
+ 6x 1/2 Tablette KALINOR
+ 1 1/2- 2L Wasser (natriumarm)
gegen Abend: kein Wasser mehr
vorm Schalfen: kl. Glas Rum
So: Früh: Tasse schwarzer Kaffee
+ 1/2 Stunde vorher: Tasse (300ml) warmer Tee mit Traubenzucker mit Rum
Was haltet ihr davon???
Passt das für mein Gewicht und meine Größe, oder ist das zu viel, oder...???
Vielleicht habt ihr ja auch andere Ideen/Vorschläge!?
Wäre euch echt seeeeeehr dankbar...
-
Flex Leser
Mach ne gescheite Diät, dann brauchste für Bilder nicht entwässern!
Was soll noch übrig bleiben, wenn Du entwässerst?
Gruß Devil
-
Phantom Rooster
Mit 68Kg entwässern.. Wo soll das enden?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Devil24
Mach ne gescheite Diät, dann brauchste für Bilder nicht entwässern!
Was soll noch übrig bleiben, wenn Du entwässerst?
Gruß Devil
Knochen und Haut...
-
Erstmal dickes Lob an die Jungs mit den tollen Antworten!!!
Spricht echt für Qualität hier im Forum wenn eine ernstgemeinte Frage so umfassend und begründet beantwortet wird!!! (Ich frag mich echt wo hier die Qualität geblieben ist!!!!! )
Ihr habt wahrscheinlich nicht gesehen das der Junge nicht mal 170cm groß ist,da können 68 kg auch anz gut aussehen!! Muß ja nicht sein das er viel Wasser hat(wir haben ja kein Bild gesehen ).
Wenn er am Ende aussieht wie das Maskottchen der Welthungerhilfe und es für ihn das Ideal ist, dann ist es doch ok oder?
Zum Plan kann man nur sagen das es (gerade beim entwässern) jeder Körper anders reagiert und du es einfach mal vorsichtig austesten solltest.
Kann gut sein das du mit dem Salz nicht zurecht kommst.
Steck dir das zeitliche Ziel nicht zu eng und schau wie es sich entwickelt.
Allerdings glaube ich das du es bald satt haben wirst,nur für ein paar Bilder dich so umstellen zu müssen 
Gruß
-
Flex Leser
@Muskeltier
ich muss Dir recht geben, rein fachlich hat ihn Dein Beitrag weiter nach vorne gebracht.
Das hat mit Board Niveau nix zu tun - bei dem Gewicht und zu dem Zweck ist Entwässern unsinnig!
Wenn ich´s mir recht überlege, spricht es sogar für die Qualität des Boards, jemandem, der etwas unsinniges vorhat, nicht auch noch dadurch zu "ermuntern", indem man ihm zeigt, wie es gehjt...
Gruß Devil
-
Phantom Rooster
Es ist vor allem erschreckend wie viele schon eh' gefährlich unterdimensionierte Leute noch entwässern wollen - nicht für die Bühne, sondern für den Baggersee oder sonstwas..
Aber das kennen wir ja mittlerweile hier im Forum.. Solange nicht noch nach DNP gefragt wird.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Also erstmal vielen Dank @ Muskeltier!
Wenigstens einer, der sich mal ein paar Gedanken macht.
Sagt mal, ist euch nicht in den Sinn gekommen, dass ich vielleicht schon eine Diät hinter mir habe!?
Ich habe mit 78,8kg angefangen...
...leider habe ich auch einige Fehler gemacht...
Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt noch ca. 70-71kg haben...
Auf jeden Fall, will ich euch nochmals hiermit bitten, nun nochmals meine Ausgangsdaten und die momentanen Daten zu vergleichen, um euch dann (nochmals) meinen Plan anzuschauen.
Danke schon im Voraus
-
Bitte...
Wenn Du entwässerst, ohne eine ausreichende Form zu haben (sprich Wettkampfform, man spricht landläufig von so 4-5% KF), siehst Du anschliessend schlicht schei... aus.
Sorry, aber anders kann man es nicht beschreiben.
-
^^
ich bin 1,68 groß und wiege 68kg
bin 16 jahre ^^
was willst du da entwässern? o.O ich muss sagen dass mein kfa sehr gering ist da ich seeehr viel sport mache und wenn du entwässert dann denk ich mal ist nicht mehr viel von dir übrig ^^
sorry bringt dich zwar nicht weiter aber das is nunmal so