-
Such Bilder von ARNI MIT18
Suche Bilder von Schwarzenegger wie er so 17-19Jahre alt war.
-
mit 18 oder 19 soweit ich weiss
-
auch mit 18 hab noch andere aber da ist er jünger oder schon älter
-
hab irgendwo gelesen mit 16 hatte er nen 42er oberarm,
mit 17 45er
mit 18 48er
falls dir das auch weiterhilft
-
-
Wann hat der denn angefangen?
Mit 13???
-
ich glaube der hat in der muttermilch schon stoff gehabt,soweit ich weis war seine mutter ms. olympia und hat bis heute den unerreichten masse record bei frauen aufgestellt.sie hat bei einem interview mit der bild erzählt das sie sich immer testo+deca in die brüste spritzt damit der kleine arni auch was von hat.hat auch funktioniert laut einer ausage von arnis opa ( sepp steiermark ) hat arni mit 5 jahren seinen papa im armdrücken geschlagen. in der tv sendung : stern tv wurde auch erzählt warum arnis vater selbstmord begangen hatte , arnis papa hatte zur der zeit eine zweit freundin namens katja jameson (das ist die mutter von jenna jameson ) als der gute papa eines tages nicht zuhause war verging sich die frau jameson an dem kleinen arnie,der kleine mit seinen 5 lensen hat es ihr dank sehr hohem testo spiegel nartürlich richtig besorgt,darauf ging der vati in den keller und erhängte sich.arni hat in erst ein paar tage später im keller gefunden,da war der gute schon stock steif gewesen.arni hat ihn dann vom seil abgeschnitten und hat ihn auf der schulter raus getragen,als er bemerkte das er schön steif war hat er noch 8 volle kniebeugen gemacht.naja arni ist halt fürs BB geboren
-
mit 14 hat er zu trainieren begonnen, wies mit stoffen aussieht weiss ich nicht.
-
soweit ich weiss, hat er sich mit 15 die ersten gegeben. nunja, dafür sah der aber RICHTIG genial aus
-
danke für die hammer geschichte mr.o2000