versetzt dich schneller in den tiefschlaf und dadurch hilt es dir deinen körper schneller zu regeneriren denn nur im wirklichen tiefschlaf erholt sich dein körper super schnell
macht ein wenig müde !!! du bist ja ein scherzkeks das ist doch der zweck du nimmst es ja nur vorm schlafen gehen habe es gerade hinter mir 2 dosen und mach ne pause von ultimate nutrtion war super habe bei www.fs-nutrition.com mal nachgefragt ob sie es da haben und super schnell bekommen also frag doch mal habe für 2 dosen 42 € bezahlt ist ok mit versand
versetzt dich schneller in den tiefschlaf und dadurch hilt es dir deinen körper schneller zu regeneriren denn nur im wirklichen tiefschlaf erholt sich dein körper super schnell
macht ein wenig müde !!! du bist ja ein scherzkeks das ist doch der zweck du nimmst es ja nur vorm schlafen gehen habe es gerade hinter mir 2 dosen und mach ne pause von ultimate nutrtion war super habe bei www.fs-nutrition.com mal nachgefragt ob sie es da haben und super schnell bekommen also frag doch mal habe für 2 dosen 42 € bezahlt ist ok mit versand
Naja, Gaba wird dich wohl nicht in Tiefschlaf versetzen. Was war denn bei der Einnahme so super? Welche Wirkung hast Du gemerkt? Oder machst Du einfach nur Werbung für einen Shop hier?
Gaba hilft ein wenig beim Einschlafen - that's it. Ob dadurch eine Wirkung eintritt bleibt dem Benutzer selbst zu beurteilen.
Gabba is wirklich nur für einen schnelleren und besseren Schlaf gedacht. Es soll dadurch eben die Regenerationszeit verkürzen. Für nix anderes. Wer sich das natürlich tagsüber reinknallt, brauch sich in meinen Augen nicht beschweren! Habs zwar selber noch nicht genommen, aber habe schon durchaus positives darüber gehört.
Hi,
hat fs-nutrition das Gaba rausgenommen? Ich finds nämlich nicht...
Lesezeichen