-
Haarausfall durch Eiweißpräparat möglich?
Hoi!
Ich bemerke bei mir in der letzten Zeit einen starken Haarausfall, da ich immer sehr dichtes Haar hatte fällt es nur mir selbst auf. Mir fallen die Haare nicht an einer bestimmten Stelle sondern eigentlich überall gleichmäßig aus.
Kann das sein, dass das am Eiweiß liegt? Ich nehme derzeit das Deternize Elite. Der Zeitpunkt an dem ich das merkte überschneidet sich irgendwie mit dem als ich das Eiweiß kaufte.
Schließlich kanns nicht sein dass mir mit 20 die Haare ausgehen, mein Vater hatte mit 40 noch alle Haare 
Hab auch schon einen Termin beim Hautarzt zwecks Haarprobe.
-
Discopumper/in
Vom Eiweiß Haarausfall? Nie und nimmer!!
-
Schau dir mal deinen Opa an, hatte der ne' Glatze?
-
Sportstudent/in
Naja, der erhöhte Testosteron Spiegel soll angeblich dazu beitragen, hab jetzt mit 25 schon mehr Geheimratsecken als mein Vater 57, aber was soll's Ronnie Coleman hat die Glatze doch wieder in Mode gebracht
-
Sportstudent/in
Eiweiss unterstützt nicht nur das Muskelwachstum beim Training sondern auch das Wachstum von Haaren und Fingernägeln und sollte nicht zu Haarausfall führen. Ich denk mal der Haarausfall ist Saisonspezifisch. Hab ab und zu Haarausfall der aber nach ner Woche wieder aufhört. Hab gelesen, dass Zink auch helfen kann.
-
Discopumper/in
entweder bildest du dir das ein oder vielleicht ist das eiweiß ja verunreinigt
-
najo dass das im grunde nicht auf das eiweiß zurück zu führen ist hab ich mir schon gedacht, aber es kann sein dass ich eine unverträglichkeit gegen gewisse inhaltsstoffe habe und der körper eben darauf reagiert
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eddie Brock
Naja, der erhöhte Testosteron Spiegel soll angeblich dazu beitragen,
Wo wurde hier von erhöhtem Testospiegel gesprochen?
Es geht um Eiweiss in Verbindung mit möglichem Haarausfall.
Und dass die Alopezie hormonell bedingt geschieht, ist ja nun nix neues
-
ich glaube einige scheinen etwas ganz wichtiges nicht zu verstehen.
wie der name schon sagt. enthält ein eiweißpräperat ...EIWEIß (wahnsinn gell? :P )
wo kommt eiweiß noch vor? genau...in vielen lebensmitteln..(sogar so dinge wie fleisch...da staunst du?)
wenn man nun etwas nachdenkt müsste einem auffallen dass haarausfall also nicht von einem eiweißpräperat kommen kann....aber halt...mir fallen die haare schließlich auch aus wenn ich fleisch esse :P
sorry wenn ich so ironisch "gemein" bin. aber manchmal finde ich es doch etwas seltsam warum die leute ...nicht? ..nachdenken
-
wenn du das wirklich in verbindung mit deinem eiweiß bringst und es erst seit der einnahme dieses produkt ist, könnte es möglich sein das dein supp. verunreinigt ist.
wenn du auf nummer sicher gehen willst, geh in die apo. und hol dir da eiweiß. gibt es eins, das is sehr gut powerplay 750gr. kann ich nur weiterempfehlen. falls du das aus dem internet hast könnte sowas schon möglich sein.
lieber ein paar euro mehr ausgeben, aber dafür was qualitativ hochwertiges haben