-
Neuer Benutzer
Buch: "der Weg zum Waschbrettbauch für Faule"
Hallo,
hier bei der bbszene gibt es einen Link zum Angebot auf ein Buch mit dem Titel "der Weg zum Waschbrettbauch für Faule" von einem Oliver Wolter. Darin gäbe es neue Trainings- und Ernährungstips ( wie immer: noch nie dagewesen . Das Buch soll aber 67 € kosten ( angeblich bekommt man das Geld + 100 € zurück, wenns mit dem Waschbrettbauch innerhalb 3 Monaten nicht klappt ). Ist aber sehr viel Geld; deshalb meine Frage: hat das Buch schon einer bestellt und wirklich gelesen ? Wie ist Eure Meinung ?
-
gelesen habe ich es noch nicht, aber ich bin mal gesapnnt, ob es bei dir funktioniert. dann werde ich es mir auch bestellen
-
Eisenbeißer/in
Geld zurück Garantie kannst du meist auch vergessen.
mfg
-
Muhahaha! Waschbrett für Faule ist schon ein Widerspruch in sich!
Sehe ich an mir!
-
Neuer Benutzer
Waschbrettbauch für Faule...
habe mich mal in div. Internetforen über Oliver Wolter informiert. Er hat wohl ein paar gute Ansätze; jedoch sind seine Ideen bzw. Übungen auch nichts Neues.
Ich werde mir das Buch lieber doch nicht bestellen; lade von dem gesparten Geld meine Freundin zum Essen ein und bekomme dafür dann Übungen für einen Waschbrettbauch für Fleißige.......
-
 Zitat von colonia666
.......angeblich bekommt man das Geld + 100 € zurück, wenns mit dem Waschbrettbauch innerhalb 3 Monaten nicht klappt ........
Dann kann ja nix schief gehen.......
Ich würde es zur Sicherheit vorher von der Wahrsagerin aus dem Nachtprogramm überprüfen lassen.
-
Wolter hat mal ein paar Texte von kappa gelesen, sich nen Programmierer und nen Schmierfink (=Werbetexter) geschnappt und raus kamen seine tollen Sachen wie X-Stream I und II und diese Ebooks und die Verarsche-Webseite mit dem Datumscounter. Vergiss es, nichtmal alles falsch, aber viel Geld dafür ausgeben? haha.
-
Suchfunktion benutzen leute ..
Das Thema ist schon 100 mal durch.
Gibt auh links wo das Buch schon gehackt ist glaube ich..
Aber für faule ist das nix ...
Der empfiehlt ein #Hardcore intervalltraining mit hammer kaloriendefizit..
Das funzt natürlich das tut aber jedes ander gute programm auch wenn man sich dran hält
Der Typ oliver Wolter gibts nicht frei erfundene Figur hatte mal geforscht..
By.