Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Discopumper/in

blassenschwäche?

hallo jungs ,.,. habe eine problem .. weiss net ob das noch normal ist .. ich renne daunert aufs klo zum pissen. kann alle mal dauerts 10 min zum nächsten gang mal ne halbe stunde mal ne stunde aber ist es ziemlich oft am tag .. und stuhlgang auch so 3-5 mal am tag .. brauch mal hilfe oder solte ich ein arzt aufsuchen ..

mfg

60-kg-Experte/in Avatar von badguy80
    Also pinkeln muss ich auch ständig-ca. alle 40 min. Trinke aber auch ca. 4 Liter am Tag. Denke mal dann ist das normal. Haben viele hier.
    Hast gerade irgendwas an deiner Ernährung umgestellt, dass es auf einmal kommt, oder hattest es schon immer ?

Discopumper/in
    ist schon seit längeren so .. ja muss dazu sagen trinke 4-6 liter am tag ,. wasser .. gibts da medis ? für blassenschwäche? weil auf arbeit ist das bissel blöd dauert zum klo zu rennen

mfg

75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    Stuhlgang könnte eine Lebensmittelallergie sein.
    Im Bezug auf den Flüssigkeitshasuhalt evtl. Diabetes.

Poste doch mal deine Ernährung.
    Außerdem soltest du einen Internisten bzw. zuvor deinen Hausarzt besuchen.

Alle 40 Minuten zu pinkeln ist in keinster Weise normal, dann wird zu viel Flüssigkeit konsumiert.

60-kg-Experte/in Avatar von badguy80
    Denke auch Besuch beim Arzt ist ratsam. Auf keinen Fall vorher irgendwelche Medis schlucken.

75-kg-Experte/in
    bei mir hat es was mit eiweiß und kohlenhydraten zu tun:
    viel eiweiß und sehr wenig KH : stündlich pinkeln
    normale ernährung: alles normal

miedsegadse
    Gast
    Es kann möglich sein dass du an einer Blasenentzündung leidest.

Die funktioniert wie folgt: Kleine Bakterien haben sich an der Blase innen "festgeklammert" und wollen dort bleiben. Da sie aber normalerweise sofort wieder durch den Urin rausgespült würden, reizen sie die Blase sodass schon beim allerkleinsten, bis gar kein Urin derjenige aufs Klo muss.

Was man dagegen tun kann: Sehr viel trinken und das aufs Klo gehen sich so lange verkneifen bis man sich wirklich fast in die Hosen pisst. Also ruhig mal 2-3 Stunden nicht gehen, auch wenns schwer fällt.
    Denn dann füllt sich die Blase wieder mit Urin und die Bakterien werden beim nächsten mal wieder herausgespült.

Hoffe ich konnte helfen

(PS: der Hund is geil :

Discopumper/in
    jo danke werde ich testen ...

mfg

Lesezeichen