-
Kleiderzwang bei mc fit
hi leute,
kommegerade vom training bei mc fit in herne
ihr werdet s nicht glauben, ich bin freundlichd gebeten worden, nicht
mehr im trägershirt zu trainieren ????
was`n nu los ?
anzug und krawatte ist erlaubt
schwabbel und bauchfrei im string ist auch in ordnung,
kleiderzwang im fitnessstudio, wer will sich sowas antun?
wechsel jetzt das studio.
ab morgen gehe ich zu fit 24 in herne. dort gibt es keinen kleiderzwang
gruß an alle
-
tja wers billig will muss leiden.
die haben fast ein monopol bei den ganz biliigen da können die sich das leisten
-
Trainiere auch bei McFit, mir ist nichts dergleichen bekannt. Liegt wohl am Studiobetreiber. Gx
LP
-
Hat was mit hygiene zu tun. das wirst du in bei den meisten studio-ketten so finden.
-
Könnte sein. Naja, Hygiene ist was für Babies und Mädchen. Ab ins Kellerstudio und auf den Boden rotzen Gx
LP
-
60-kg-Experte/in
Ich trainiere auch im McFit Herne und das ist mir neu.Ich sehe täglich Leute in Unterhemd.Ich würde dir nicht raten nach Fit24 zu gehen,habe dort ca. 9 Monate trainiert und die Atmosphäre ist total mies,der reinste Fitnesstempel.
-
wenns wirklich um die hygiene geht, dann nimm einfach ein handtuch mit und leg es zB. auf die bank wenn du trainierst, dann können die gar nichts mehr sagen!
-
ich denke das es ehr auch wie bei uns im studio ist, dass die nicht wollen das die "pseudo"BBs ihre Peniskomplexe per Muskelshirt austragen. Ich finds auch supi so, das ist die richtige einstellung...im studio soll man trainieren und nicht Änfanger und Mädels imponieren wolllen. Lang leben die hässlichen BBhosen und XXXL-shirts. Und mal im Ernst @bad64: Wenn du deshalb sofort das Studio wechselst, scheint meine behauptung nicht allzu weit von der Realität zu sein
..und bevor ihr anfangt; mir kann KEINER erzählen das ein eng anliegendes reibendes Muscleshirt bequemer beim tranieren ist als ein 3 nummern zu grosses Hemd
-
twist.to hat recht, bei uns im Quickfit in Leverkusen ist es genauso. Muskelshrts werden nicht so gerne gesehen, wenn der Träger über eine überdurchschnittliche Muskelmasse verfügt.
Der Grund ist der, dass man bei dem Preis nur über die masse überleben kann, d. h. man muss "normales" Publikum anziehen. Die bleiben aber weg, wenn Sie beim Probetraining schwitzende Musklemänner erblicken. Turnt halt viele Leute ab.
Ich trage beim Training immer ein weites, dünnes Langarmshirt, ist bequem und die Muskulatur bleibt warm. Viele wollen halt wirklich nur den Neulingen und vor allem den Damen imponieren.
-
ich fang mal an:
ein hemd hemmt!
ist das t-shirt trägerlos kann mann beim training sein muskelspiel beobachten, seine übungsausführung überwachen und sich nochmal extra motivieren
ausserdem sind diese fitness tempel so gut wie immer hausfrauengerecht überheizt, du findest kaum noch ein studio mit trainingskonformen 12-16°, überall steht die heizung mind. auf 2.....