-
trainingsmusik.de Sammlung von Workout-Musik
Hallo!
Ich bin ein großer Anhänger von richig guter Musik beim Training - nicht zuletzt in den zahlreichen "Was hört ihr beim Training?"-Postings hier bei bbszene hab ich viele gute Titel gefunden.
Ich habe eine Seite eingerichtet, um dort richtig gute Lieder zu sammeln: http://www.trainingsmusik.de
Vielleicht habt ihr Lust, ein paar eurer Lieblings-Trainings-Songs dort zu posten?! Anmelden braucht ihr euch nicht extra.
Gruß
kingpin
PS: Über Verbesserungsvorschläge freu ich mich natürlich ebenso!
-
BB-Schwergewicht
-
Eisenbeißer/in
blöd ist das es kein probe hören gibt aber die songs sind gut wie z.B Biggerst & best von clawfingers
das gab es mal mit ein arnie Music vid dazu
-
Probehören
Das mit dem Probehören versuche ich noch irgendwie einzubinden. Z.B. nen Link zu Amazon, falls das Lied dort existiert. Ist aber natürlich nicht einfach - auch rechtlich ...
-
coole idee. mal sehen was da noch zu kommt. bischen par wäre sicherlich auch nicht schlecht.
-
wie wäre es mit einem voting system? also sozusagen trainingsmusik "charts". fände ich dufte.
p.s. schöne idee und super umsetzung!
-
o so ein voting system wäre natürlich auch nicht schlecht. da muss ich mir ja jetzt so einige maxis kaufen!
-
Ich darf nichts eintragen.
Sie sind nicht berechtigt, diese Funktion zu benutzen.
-
 Zitat von Patient
Ich darf nichts eintragen.
Dito! 10mfckn Zeichen
-
Eisenbeißer/in
Sie sind nicht berechtigt, diese Funktion zu benutzen.
Die Idee ist ja ganz nett, aber zumindest 1 mal hättest du die Funktionsfähigkeit von einem anderem Rechner testen können.