-
Teilnahme an BB-Wettkämpfen nur mit spezielen Studio möglich ? :(
Hi
Leute ich habe da mal so ein bischen auf den seiten der IFBB und der DBFV gesurft und speziell mal die Wettkampf regeln.
Ist es richtig dass ich nur an einem Wettkampf teilnehmen kann wenn mein Studio ein DBBF mitgliedschaft unterschreibt. Oder gibt es da auch andere möglichkeiten. Will anfang 2008 in Berlin teilnehmen aber habe ehrlich gesagt a nicht den drang das Studio zu wechseln (wo kann ich sonst um 3 Uhr trainieren und) und zweitens bin ich Student un kann halt keine zug euro pro monat für nen Studio ausgeben.
Gibt es da andere möglichkeiten an den Wettkämpfen teilzunehmen ohne das das Studio ein IFBB oder DBFV Studio ist?
Danke für antworten
-
Du könntest für ein anderes Studio starten. Du mußt nicht unbedingt Dein Studio wechseln. Mach Dich mal schlau, welches Studio dem IFBB/DBFV angehört und frag nach, ob Du für die starten dürftest, ohne bei denen eine Mitgliedschaft unterschreiben zu dürfen. Mußt aber mit einer Gegenleistung rechnen...
-
Was kostet den die Mitgliedschaft für nen Studio in der DBFV?
-
Men`s Health Abonnent
Ich meine so um die 150 Euro im Jahr. Einfach mal beim Verband anrufen.
Es gibt auch einige Bodyshops die dem DBFV angeschlossen sind. Eine Liste ist ebenfalls beim Verband erhältlich!
Viel Erfolg,
Shana
-
Sportbild Leser/in
Denke dass ich mal was gehört habe von Zuhausetrainierenden.....
Das heißt man braucht nicht zwingend Mitglied in einem zugehörigen Fitnessclub zu sein.... Oder irre ich?
Aber frag doch einfach mal bei einem club in deiner Nähe an. Denke wenn du Potenzial hast und sich das Studio im Wettkampfgeschehen engagiert haben die sicher nichts dagegen, wenn Du für sie starten möchtest....
Gruß
OHNE DIE RICHTIGE ERNÄHRUNG LÄUFT NICHTS
-
Du mußt nicht das Studio wechseln. Schau mal nach, welches Studio in Deiner nähe im Verband ist. Für dieses Studio startest Du dann. Kostet auch nichts, ausser die Wettkampfgebühr.
-
ich werde mal nächstes Jahr in der xxl Schmiede vorbei schauen und nachfragen ob ich für sie 2008 in Berlin starten darf ^^
und die NABBA ist ja auch noch da ^^