Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Discopumper/in

FRage bezüglich inet Seite

hey junx, habt ihr erfahrungen mit dieser seite www.powerstar.de ?
    sind die produkte gut ?

greeTz albo

Discopumper/in
    sind nicht schlecht. nur muss man sich bei allen günstigen anbietern im klaren sein, daß hochwertige rohstoffe nun mal ihren preis wert sind.

Discopumper/in
    kann ich da also bestellen und mit meinem gewissen und körper ausmachen, dass die produkte was bringen ?!

Discopumper/in
    kann ich da also bestellen und mit meinem gewissen und körper ausmachen, dass die produkte was bringen ?! ???

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von albo-
    kann ich da also bestellen und mit meinem gewissen und körper ausmachen, dass die produkte was bringen ?! ???
    von diesen Supplements kannst du sowieso keine wunder erwarten ...

aber wenn du dein Geld schon für sowas rausschläuderst dann liber für All-Stars die machen die leckersten sachen und haben auch den besten Weight-Gainer
    wie ich finde!

"aber trotz alle dem werst du nur erfolge erzählen wenn du richtig trainirst,dich gut regenerierst,und genug Kcal zu dir nimmst, möglichstwenig Alc. besser garkein"

hier bekommst die sachen am günstigsten http://www.body-xtreme-shop.de/shop/...a3be0f98f2a550

die haben auch das leckerste Protein Pulver mit richtigen Fruchtstücken drinnen JAMJAM

Gruß Rhh

Eisenbeißer/in
    Ich persönlich finde Powerstar wirklich gut bei dem Whey kann man nix gegen sagen Super Preis bei sehr gerigem Anteil an Kohlenhydraten wunderbar.

MfG Rico

60-kg-Experte/in Avatar von badguy80
    Zitat Zitat von Rocky-HH
    von diesen Supplements kannst du sowieso keine wunder erwarten ...

aber wenn du dein Geld schon für sowas rausschläuderst dann liber für All-Stars die machen die leckersten sachen und haben auch den besten Weight-Gainer
    wie ich finde!

"aber trotz alle dem werst du nur erfolge erzählen wenn du richtig trainirst,dich gut regenerierst,und genug Kcal zu dir nimmst, möglichstwenig Alc. besser garkein"

hier bekommst die sachen am günstigsten http://www.body-xtreme-shop.de/shop/...a3be0f98f2a550

die haben auch das leckerste Protein Pulver mit richtigen Fruchtstücken drinnen JAMJAM

Gruß Rhh
    Wow, 8 Rechtschreibfehler in diesem kleinen Beitrag (ohne Groß-und Kleinschreibung und Kommaregeln)

http://www.bbszene.de/board/showthre...ighlight=forum

Neuer Benutzer

-

Hi,

schau mal bei uns vorbei, da sind die Produkte von Powerstar günstiger als bei denen im Shop.

Gruss

www.fitnessnahrung24.de

Forum-Insider/in
    Powerstar ist top: Gute Qualität zu sehr günstigem Preis!

https://www.powerstar.de/cgi-bin/sho.../whey_pro.html

Zitat Zitat von Fitnessnahrung24.de
    Hi,

schau mal bei uns vorbei, da sind die Produkte von Powerstar günstiger als bei denen im Shop.

Gruss

www.fitnessnahrung24.de
    Toll, toll, ihr habt die falschen Preise angegeben, deshalb ist eurer günstiger. Das ist auch ne Logik...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in
    Was mich wundert:

Was ist Molkeneiweiß? Sollte da nicht etwas wie "-konzentrat", ... stehen?
    Außerdem: Wie kommt es, dass da so verdammt wenig Fett und Kh drin ist (die Unterschiedlichen Wheyarten unterscheiden sich ja nur in der Löslichkeit und im Fett-/KHgehalt)? Die haben sich kein Isolat verwendet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte