-
Tribulus
Hi, weiß vielleicht wer von euch ob beim einem qualitativ hohen Tribulus der Saponingehalt und der Protodioscingehalt entscheidend ist, welcher ist wichtiger? oder sollten beide Werte gleich hoch sein? In Internet findet man verschiedene Meinungen darüber... mfg
-
Neuer Benutzer
Ja das wüsste ich auch gern mal genauer und ob jemand damit schonmal Erfahrung gemacht hat.
-
Sportstudent/in
Der Saponingehalt ist entscheidend. Von Olimp- Tribusteron90- mit 90% Saponingehalt das höchste was ich so kenne.
Erfahrungen damit hab ich aber leider nicht gemacht.
-
Aus dem Internet: " Qualitativ hochwertige Tribulus Präparate mit ausreichend hohem Anteil an Protodioscin sind rar auf dem Markt. Die meisten angebotenen Produkte verschweigen den Protodioscin-Anteil.
Tribulus standardisiert hat 45% Protodioscin-Anteil. Die Tagesmenge sollte 750-1000mg betragen, um gute Wirkung erzeugen zu können."
-
Bis jetzt war ich mit Testalon immer ganz zufrieden (80%).
-
wie wirkt testalon 2 eigendlich habe nur gutes davon gehört kannst du mir weiteres dazu sagen
-
Man sollte keine Wunder wie bei gewissen verbotenen Substanzen erwarten - allerdings hat es mir auf meine "alten" Tage beim Training einen deutlichen Kraftzuwachs und ein etwas agressiveres Training gebracht. Soviel ich weiß, ist es gerade für den reiferen Athleten eine gute Sache. Einige meiner Trainingskollegen waren auch zufrieden mit den Ergebnissen.