-
Fälschungen im i-net ?
Hi hab unter dem "suchen" link nicht zu dem gefunden was ich wissen möchte. Also sind alle BMS artikel eine fälschung die man im i-net angeboten bekommt ? ausser bei BMS ,da jeder Supplement shop z.b den 5 kg Pott für 75 € anbietet und BMS immer noch für 95 € , und sie in ihrem magazine vor fälschungen warnen . Oder kann man die artikel ohne bedenken bestellen ?da ich denke das es eingetragene verkäufer sind und kein s..eiss verkaufen oder ?
Mfg Coreschaden
-
stell doch einfach die links rein wird ja nicht verboten sein wie cih weiß 20 % unter dem einkaufopreis wer da was anbietett verkauft fakes so habe ich es gelesen
-
z.b bei www.fitnesshalle.de womit ich diesen Anbieter in keinem fall beschuldigen möchte nur möcht ich wissen ob ich dort bestellen kann ohne das ich ein qualitäts verlust an der ware habe . Immerhin kann ich dort 20 € sparren und da ich kein baum hab an dem geld wächst muss ich da schon überlegen wo ich bestelle
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von coreschaden
z.b bei www.fitnesshalle.de womit ich diesen Anbieter in keinem fall beschuldigen möchte nur möcht ich wissen ob ich dort bestellen kann ohne das ich ein qualitäts verlust an der ware habe . Immerhin kann ich dort 20 € sparren und da ich kein baum hab an dem geld wächst muss ich da schon überlegen wo ich bestelle
Dort kannst bestellen kein Problem
-
Neuer Benutzer
Bestelle BMS Zeug immer bei http://www.fitnessnahrung24.de/ sind billig und relativ fixer Versand.
Gruß Dacen
-
Sportstudent/in
die leuts haben einen Vertrag mit BMS das sie eine bestimmte Menge abnehmen müssen um dann es billiger anbieten zu dürfen sind eigentlich keine Fakes soweit ich weiß! BMS hat für die RAbattierung strikte auflagen.