-
Neuer Benutzer
5übungen *5min * TE/W.?
hi!
Vielleicht haben einige von euch pubertierende Kinder, sind selber pubertierend oder ihnen ist langweilig und sie zappen (so wie ich.... oder.... moment... vielleicht bin ich mit 19 auch spätpubertierender...).
Jedenfalls hab ich vor ner knappen Stunde bei Viva - bitte nicht... äh.... "dissen" (sagen das die Rapper überhaupt noch..? ) - ein Stückchen von einem Bericht über Promis, Luxus, gemachte Titten und was weiss denn ich noch alles...
Das einzig interessante fand ich die Trainingsidee von irgendeinem hollywood-sternchen-Personal-Trainer - Sein sog. 5x5 Schema hatte nichts mit nem max-kraft Plan zu tun wie ich zuerst dachte, sondern sah 5 verschiedene Übungen 5minuten lang 5mal in der Woche vor... quasi 25min täglich, 5mal die Woche.
davon waren die erste und die letzte dann auch noch cardio aufm Stepper 
Dazwischen gabs kniebeugen, KH rudern indem man verkehrtherum an der Schrägbank sitzt und noch irgendeine seitliche Bauchübung, die ich meiner Wirbelsäule nicht unbedingt zumuten würde.
Da hab ich mich auf der einen Seite gefragt, wer bei gutem Verstand für sowas zahlt....
...konnte ich mir aber nicht beantworten, war mir auch egal, drum hab ich mir Gedanken gemacht, ob sowas mit anderen Übungen irgendwas bringt - und dachte so spontan mal nein, warscheinlich nicht.
Da ich erwiesenermaßen aber keine ahnung von garnichts habe, und mein gefährliches Halbwissen mir da evtl. einen Streich spielt, wollte ich die Frage an euch weitergeben.... ich meine.... IRGENDEIN fundierter vernünftiger Hintergrundgedanke muß doch hinter so einer Idee stecken, oder?
MfG, huey