-
Sportbild Leser/in
Brustmuskeln die Zweite
Hallo!
Da anscheinend keiner verstanden hat was ich meine und ein Administrator den Thread ohne mir erklärlichen Grund geschlossen hat probier ich meine Frage nochmal verständlicher zu formulieren..
Vorweg:
Ich weiss dass Brustmuskeln wachsen wenn man trainiert, ich bin nicht bescheuert!
Ich spreche allerdings davon wenn man nicht trainiert. Die Brustbehaarung kreigt man auch nicht mit 12 Jahren. Genauso ist es, laut Freunden, mit der Brust, dass diese Hormonbedingt erst mit +19 Jahren ihre Form annimmt. Wenn man einen 20 Jährigen udn einen 15 Jährigen anguckt die beide KEIN Bodybuilding machen sieht man auch dass der 20 Jährige verhältnismäßig mehr Brustmuskeln hat.
Also, für die Dummen:
Bilden sich die Brustmuskeln hormonbedingt mit 19+ Jahren doller aus als das normale Wachstum 0-18Jhr.
LG Eisen
-
Flex Leser
Du liegst bzw. deine Kumpels falsch. Und es ist falsch zu sagen ein12 Jähriger hätte weniger wie ein19 Jähriger.
Klar wächst der Körper mmit 19Jahren weiter. Wenn du nicht trainierst wirst auch mit 25kein sichtbaren Brustmuskeln haben. Oder hast du noch nie einen 20,30,40 Jährigen gesehen der flach wie ein Brett ist??? P.S. Schau dir den Arnold an als er 17,18 war. Er hatte schon damals grössere Brust als viele Erwachsene/ältere Bodybuilder. Evtl. reagiert der Körper aufs Training besser wenn man über 18 ist. Was ich aber nicht glaube.
-
-
Sind die Lebensjahre von 20-25 nicht am besten für den Muskelaufbau?
-
Die Aussage deiner Kumpels ist immernoch Quatsch.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Interessiert doch niemanden!Hoffst du etwas das dir die Brustmuskeln noch von alleine wachsen?Nee das kannste vergessen.
-
 Zitat von GM66111
Aber geschlossen