-
60-kg-Experte/in
Pause zwischen Kreatin-Kuren?
Hallo, wie lang soll die Pause zwischen Kreatin Kur sein?
-
wieviel gramm sollte man als frau denn am tag konsumieren? ich habe angefangen mit 2x täglich einen teelöffel (creatin monohydrat), weil ich da noch von ner aufladephase ausgegangen bin. habe nen super pump und mehr kraft gehabt. bin dann in der 2.woche runter auf einmal täglich einen teelöffel merke aber nicht mehr soviel. wieder auf 2x hochgehen oder ist das zuviel?
-
grammy sagst du dauereinahme ist effektiver also ohne pause jahrelang sozusagen creartin nehmen?
-
Also das hör ich jetzt auch zum ersten mal, und dazu noch von scheinbar kompetenter Seite.
WARUM?
-
Würde auch eine dauereinnahme raten,aber dazu natürlich viel trinken.
Nehme es seit über ein Jahr schon Nonstop,nach einigen Studien,die ich damals gelesen hatte,das dauereinnahme von Kreatin bedenkenlos währe unter der Voraussetzung,das man viel Flüssigkeit zu sich nimmt.
-
jop dauereinname
-
wie sieht es mit kre alkalyn aus? sind hier au solche wassermengen notwendig?
-
lässt die wirkung nicht irgendwann nach ? führt es dauerhaft zu energie-kraft steigerung bzw. zu "erhaltung" der energie, ihr wisst was ich meine, odeR ?
und was ist mit dem pump ? bleibt der dauerhaft so, wie er anfangs ist ?
entsteht im körper dann nicht so eine gewöhnungszufuhr,
sodass wenn man "absetzt" der körper kein eigenes creatin mehr produzieren kann ?
-
-
 Zitat von Grammostola
2 TL sind ~5-6g Das ist eigtl i.O.
Dachte eigentlich, 1 TL (gehäuft) wären 5 g . Wenn dem nicht so wäre, würde das erklären, warum ich nicht so viel spüre vom crea...