-
BB Zeitschriften abonnieren?
Hi,
ich wuerde mir gerne eine BB Zeitschrift abonnieren, doch wo kann ich eine online bestellen?
und was für zeitschriften habt ihr denn so daheim rumliegen???
Bin dankbar fuer jeden hinweis?
-
BBszene Kenner
flex
muscle & fitness
sport revue
...
da gibts so einige und praktisch alle taugen nix. kann man höchstens mal zur motivation benutzen wenns hilft.
wegen den seiten kannst du ja noch o.g. googlen, sind die bekanntesten
-
Neuer Benutzer
Habe mir vor ein paar Tagen das BMS-Magazin, die SRS-News und den Muscle Report gratis bestellt. Wäre eine Alternative zum Abonnieren.
-
BB-Schwergewicht
die flex, da steht das trainingsprogramm von BigRon drin,
das kannst du dann 1:1 übernehmen.
So Zeitschriften braucht kein Mensch, wenn dann die kostenlosen
-
hatte mal die M&F abonniert. Ab und zu kaufen ist okay, aber im Abo zu langweilig, da sich die Themen fast jeden 2. Monat wiederholen
-
Seit Januar 1984 lese ich jetzt die Sportrevue, Flex, Sport & Fitness, erscheint aber nicht mehr (früher hieß sie auch mal Athletik Sportjournal) Muscle & Fitness, IRON MAN Europe das war die beste, erschien leider nur kurze Zeit und früher noch 1-2 andere z.B Vitasport oder die Zeitschrift TOP FIT von der Koelbel Trainingsforschung. Die Sportrevue hatte ich zweimal ein paar Jahre lang abonniert.
Ich habe jetzt 7 Kisten voll im Keller stehen, in Zukunft werde ich mir keine mehr kaufen. Ich informiere mich in Zukunft nur noch im Internet.
Es steht doch immer dasselbe drin und dauernd im gleichen Heft widersprüchliche Artikel. Die Sportrevue hat jetzt auch das niedrige Niveau der Flex erreicht. Viele große Bilder, der Text schön bunt und mit Bildern oder farbig unterlegt daß man ihn kaum lesen kann. In der Flex dann noch massenhaft Druckfehler, sehr oft fehlen ganze Wörter, die machen sich lächerlich mit ihren ganzen Fehlern.
Wenn du unbedingt eine abonnieren willst dann kaufe dir mal eine Zeitlang alle 3 Hefte und entscheide dann welche dir am besten gefällt.
Ich würde dir die Sportrevue empfehlen da ist die wenigste Werbung drin, die hat mir persönlich auch immer am besten gefallen.
http://www.sportrevue.info/
http://www.flexonline-de.com/61.html
http://www.muscle-fitness-de.com/72.html
-
 Zitat von BigPascal
die flex, da steht das trainingsprogramm von BigRon drin,
das kannst du dann 1:1 übernehmen.
Das würd ich dir auch empfehlen. Nur wer so trainiert, wird mal wie der Mr.O aussehn
Naja Spaß bei Seite: Das Geld kannst du anderweitig sicher besser investieren.
Nach ein paar Ausgaben wiederholt sich ständig alles.
Es ist ja nicht so, dass es jeden Monat zu fundamental neuen Erkenntnissen in Training und Ernährung kommt...
Kauf dir lieber -gerade am Anfang- ein paar solide Bücher, die dir die Materie näher bringen. Da hast du 10mal mehr davon...
-
ich kuck ma der flex oder der sport revue undbestell mal eine
-
naja da ist bestimmt ne falle beim abbonieren, deshalb hol ich die BB Zeitschriften einzeln beim supermarkt, sin die selben, aber a bissle teurer, aber man hat nicht die arbeit, die abumelden und so weiter ...
-
hab ein Flex Abo für 48€ 0,60 € billiger pro Heft und hab noch eine 5er DVD Box bekommen...