-
75-kg-Experte/in
PlayStation 3 - erst im März 2007 in Europa
Überraschung: Weihnachten ohne PlayStation 3
Blu-ray sorgt für Verspätung in Europa
Wie Sony Computer Entertainment nun eingestehen musste, gibt es doch Engpässe bei der Fertigung der PlayStation 3, die nun eine schlechte Nachricht mit sich bringen: Anders als etwa in den USA und Japan wird die PlayStation 3 deshalb in Europa nicht mehr in diesem Jahr ausgeliefert.
Überraschung: Weihnachten ohne PlayStation 3 - Golem.de
Gamezone - PlayStation 3: In Europa erst im März 2007
Da können Microsoft und Nintendo sich durch das anstehende Weihnachtsgeschäft einen ordentlichen Vorsprung mit 360 und Wii zur PS3 erarbeiten,
bin sehr auf die noch kommende Entwicklung gespannt.
-
BBszene-Experte/in
Ich spiel auch mit dem Gedanken ne XB360 anzuschaffen und fühl mich auch grad bestätigt.
Aber was ist WII???
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Asgard
Ich spiel auch mit dem Gedanken ne XB360 anzuschaffen und fühl mich auch grad bestätigt.
Aber was ist WII???
WII ist die neue Nintendo-Konsole ohne "ordentlichem" Gamepad!
Du hast nur so ne art Fernbedienung in der Hand, diese erkennt Bewegungen im Raum! Soll sehr nett sein, wenns nicht zu teuer ist, vielleicht hol ichs mir! Hab schon die Vorschau zu krassen Games gesehen! zB kann man mit einem Schwert in Echtzeit kämpfen oder Tennis spielen 

-
75-kg-Experte/in
Minimale technische Weiterentwicklung zum GC aber innovativ durch völlig freie Steuerung im Raum.
Nintendo will neue Kundenschichten durch dass einfache Ferhnbedienungsdesign zum Spielen bewegen.
Das technische Wettrüsten mit Sony und Microsoft bei dem sie schon in der aktuellen Generation unterlegen waren wollen sie dadurch vermeiden.
Der Erfolg des Nintendo DS mit ungwöhnlichem Steuerungansatz über die technisch überlegene PSP gibt ihnen bisher recht.
Wii - Wikipedia
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Asgard
Aber was ist WII???
Ich hab eine, kann die dir empfehlen. Ich bin nicht so der Gamer habe auch nur 10 Games. Ich zock nur mit Kollegen (Kampfgames oder Tennis) oder mal Abends eine Runde im Netz. Alleine sich vor das Ding zu setzten und zu zocken ist immer ein Krampf, dass mach ich nur um Kostüme usw. frei zu spielen. Ansonsten ist die Box OK (Negativ: Das DVD Laufwerk ist sau Laut), kauf dir direkt ein Ladekit dazu. Das einzige was mich etwas ärgert ist das man für alles zahlen muss, Internet Pro Jahr 60 Euro Update für GRAWF nochmal 25 Euro usw. Aber was solls Wenn du einen HD Tv hast, gehts richtig ab.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mc Bain
Sieht doch sehr billig aus.
@ Asgard Geil ist auch, dass man bei der Box nicht mehr aufstehen muss, man macht die Box per drücker über Funk an.
mfg
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
wieviel soll der spass vorraussichtlich kosten?
-
Eisenbeißer/in
Ich meine der WII soll billig sein.
mfg