-
Defi-Diät der horror für den kopf
hallo,mache jetzt seit 10 tagen defi.
habe langsam meine kalorien runtergefahrern und es funktioniert.gerade am bauch sehe ich es sehr gut.
aber ich fühle mich so schmaler und ausgelaugt.
leute die mich die 10 tage nicht gesehen haben fragn ob ich abgenommen habe usw.
das geht vol auf die psyche ^^
bin am überlegen ob ich abbreche und ganz normal wie vorher weitermache.
bin in einem zwiespalt.einerseits seh ich gerade am bauch erfolge andererseits habe ich das gefühl das muskelmasse und fett in gleichem maße abnehemn.
helft mir!!!
-
Das ist das Problem bei einer Diät, du mußt den Muskelverlust in Kauf nehmen!!! Ich wollt das auch nicht wahr haben und hab mich mit wilden Streiterein mit den Kritikern aus der psychischen Hölle gerettet aber genützt hat es nix
Du kannst eigentlich nur für dich selbst Prioritäten setzen, frag dich, was für dich pers. wichtiger ist: Massetier oder quallitativ perfekter Body? Was sind das für Leute, die dir sagen, du hast abgenommen??? Sind das ernstzunehmende BBer oder Hobbygärtner, die sich ab und zu ins Gym verlaufen, so wie das in meinem Fall war? Ich hätte die umhauen können für jeden dummen Spruch, aber die sind einfach nur dumm und haben keine Ahnung.
Ich hoffe, deiner Psyche ein wenig auf die Beine geholfen zu haben nicht aufgeben, mach weiter und der Erfolg wird dein Lohn sein!!!
-
Soso, nach sagen wir 800g Fettverlust wirst du schon auf deine neue Magerkeit angesprochen? lachhaft. Oder hast du in 10 tagen 7 kg verloren? Dann machste was ganz ganz flasch.
-
 Zitat von Dukedraco
Das ist das Problem bei einer Diät, du mußt den Muskelverlust in Kauf nehmen!!! Ich wollt das auch nicht wahr haben und hab mich mit wilden Streiterein mit den Kritikern aus der psychischen Hölle gerettet aber genützt hat es nix 
Du kannst eigentlich nur für dich selbst Prioritäten setzen, frag dich, was für dich pers. wichtiger ist: Massetier oder quallitativ perfekter Body? Was sind das für Leute, die dir sagen, du hast abgenommen??? Sind das ernstzunehmende BBer oder Hobbygärtner, die sich ab und zu ins Gym verlaufen, so wie das in meinem Fall war? Ich hätte die umhauen können für jeden dummen Spruch, aber die sind einfach nur dumm und haben keine Ahnung.
Ich hoffe, deiner Psyche ein wenig auf die Beine geholfen zu haben  nicht aufgeben, mach weiter und der Erfolg wird dein Lohn sein!!!
*g* danke dir erstmal für dieantwort.also das war eigentlich gestern z.b. ein mädel.klar die haben weniger als 0 ahnung aber irgendwie stört sowas einen ja schon.das ding ist auch ich war nie ein massetier sondern immer einigermaßen definiert (kfa um die 15 denke ich) aber ich wollte halt endlich mal das fett bes. im unteren bauchbereich wegkriegen.-hat ja auch geklappt aber auf kosten von allem anderen.das ist schon alles viel kopfsache-weiß echt nicht was ich tun soll...
-
Ich wollte auch schon zig mal ne Diät machen(obwohl ich gerade mal80kg auf 1,80m wiege) aber habs auch wegen dem Psychischen nie durchgehalten :/
Wollte mir ne Defi eineignen bei der man jeden Muskel stahlhart sehen...gerade meinen Sixpack (als ich ncoh 65 kg wog hatte ich nen Traumsixer...nur war der Rest halt verdammmmmmmt dünn )...nur bekomm ich das jetz nich aus meinem Kopf, dass ich bei ner Diät halt viel vom antrainierten verliere(verlieren kann).
Schwierige Sache