-
vorbilde und oberarm
hi
also zuersteinmal eine frage die jetzt etwas dumm klingt ich aber hoffe ihr könnt mir evtl. dabei helfen.also mein ziel ist eine muskulatur zu entwickeln die ähnlich der von van damme ist.ich sage bewusst ähnlich da ich weiss das "genau wie er" schwachsinn ist.der wiegt ja bei ,78m ca. 85kilo (laut ner fan page) und ich wiege 77kilo bei 1,81m.
also muss ich auf ca.87kilo kommen mit ähnlich gernigem kf anteil und dann dürfte es bei mir ähnlich aussehen ,oder?
die 2te frage ist die ob ihr mir bitte helfen könnte was oberarm training angeht.meine oberarme hinken nämlich im vergleich zum restkörper etwas hinter (37,5cm durschnitt) und ich weiss nicht was ich machen soll.trainiere dienstag den trizeps mit bwes ,vorallem dips halt, mache dann klimmzüge und etwas langhantelruls.donnerstags dann kurzhantelcurls in 2varaiationen mit je 8wdh und je variation3mal.und für den trizeps kickbacks mit kurzhantel und das "über kopf ziehn" einer kh.samstags dann wieder so mit kurzhanteln primär bizeps und bankdrücken u. liegestütze.egal wie ich mich verausgabe...habe nie muskelkater im oberarm...versteh das nicht mehr.habt ihr tipps?
für antworten wäre ich euch dankbar
P.S. entschuldigt für die überschrift.es muss ja VOrbilder bzw. Vorbild heissen.
-
oh gott, das ist ja ein höllentrip zu lesen, was du geschrieben hast :/
vllt machst du zuviel für die arme, vorallendingen für den bizeps. könntest zb auch mal versuchen den nur indirekt zu trainieren, mit langhantelrudern oder so. auch mal die übungen an sich fürn bizeps ein wenig verändern könnte ne verbesserung bringen.
du trainierst aber schon im bereich von 8-12 wiederholungen, oder? vllt auch sonst mal da was variieren.
ansonsten kann man nur sagen, dass muskelkater auch nicht unbedingt ein zeichen für wachstum ist.
-
du bist das beste Beispiel dafür, dass die Öffentlichkeit denkt, dass bodybuilder dumm sind !
-
 Zitat von WurST123
du bist das beste Beispiel dafür, dass die Öffentlichkeit denkt, dass bodybuilder dumm sind !
Der war mies...
-
 Zitat von Gainman
 Der war mies...
und absolut ungerechtfertigt.
Ich kenne absolut niemanden der zu seier Anfangszeit in dem Sport nicht so manchen Fehler gemacht hat, über den er heute nur noch den Kopf schütteln würde.
Nicht wissen ist keine Schande, nicht lernen wollen schon, aber er bat ja um Hilfe also gebt ihm lieber Tipps anstatt über ihn herzuziehen.
-
Nimm dir Zeit! und lese alle Wichtig Threads.Druck dir es auch ruhig aus und les alles in Ruhe durch!
Gruß axel
-
@wurst1234...auf dein nievau möchte ich mich nicht begeben.nur traurig das es solche leute wie dich gibt die die annonymität im internet zu soetwas nutzen.
@axel:ich trainiere nur schon sehr lange die oberarme, ca.3jahre, und langsam verzweifel ich zumal beim nacken und rücken alles wunderbar klappt.aber trotzdem danke dir.
@andere:dankeschön. besonders an virgil
ich habe auch grade schon etwas in den betreffenden foren geschaut.nur zu meiner ersten frage (van damme) habe ich nicht wirklich etwas gefunden.haltet ihr meine vermutung in diese richtung den für realisitsch?
und nochetwas...ich lese im internet meistens 1-4kilo muskelmasse im jahr ist höchstens möglich.jemand aus meiner schule sagt aber er hat in der zeit 13kilo zugelegt.was denkt ihr?wieviel kann man zulegen ohne "mittelchen"?(natürlich spielt genetische veranlagung auch eine klare rolle).
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von WurST123
sorry off:
spar dir solche komments du hans wurst
du bist das beste beispiel dafür, was für intolerannte a------------....es hier auf dem board gibt!
ihm gefällt der körper von van damme und den hat er sich als ziel gesteckt.
wo ist das problem???
für solch dämliche antworten sollte es dauersperren geben!!!
on:
van damme's muskelmasse ist , wenn du keine be******ene genetik hast
zu erreichen
-
Eisenbeißer/in
[QUOTE=real17a?
und nochetwas...ich lese im internet meistens 1-4kilo muskelmasse im jahr ist höchstens möglich.jemand aus meiner schule sagt aber er hat in der zeit 13kilo zugelegt.was denkt ihr?wieviel kann man zulegen ohne "mittelchen"?(natürlich spielt genetische veranlagung auch eine klare rolle).[/QUOTE]
wenn du von den optimalen bedingungen ausgehst, also 100% training 100% ernährung und 100% erholung ist es einzig und allein eine frage der genetik, wieviel man pro jahr zulegen kann!
Pull
-
 Zitat von real17a
ich lese im internet meistens 1-4kilo muskelmasse im jahr ist höchstens möglich.jemand aus meiner schule sagt aber er hat in der zeit 13kilo zugelegt.was denkt ihr?wieviel kann man zulegen ohne "mittelchen"?(natürlich spielt genetische veranlagung auch eine klare rolle).
also 13 kilo Masse: da ist dann aber auch viel fett und wasser dabei, dann kommt man schon auf 13kg....aber ich halte bei guter ernährung und genetik 2-3 kg für erreichbar