Hallo an alle! Bin neu hier im Forum..
Dies hat auch einen im Moment traurigen Grund: Habe eine Nitrix NO-Xplode & Cellmass- Kur hinter mich gebracht (3 Wochen). Habe den letzten Montag damit aufgehört. Das Problem ist folgendes: Ich habe seit dem her keine richtige Errektion gehabt (auch nicht morgens , habe auch nicht wirklich Lust auf Sex. Fühlt sich auch im Moment nicht gerade so an als würde ich viel Sperma produzieren. Bin grade sehr besorgt, auch weil´s für mich sehr überraschend kam, da ich doch davon ausgehe, dass die drei Supps kein Testo beinhalten. War gestern scon bei der Blutabgabe, weil ich meine Blutergebnisse und mein Testo sehen wollte.. Hatte nie probleme mit sowas und auf einmal nach 3 Wochen kommt mein ganzes Sexualleben zum erliegen!!! Weiß jemand vielleicht (oder hat selber ähnliches erlebt) an welchem der Inhaltsstoffe dies liegen könnte, u ob dies demnächst besser wird?????

Im Netz habe ich nur von einem Kerl gelesen, der Vitargo + Testo genommen hat und dannach eindeutig zuviel Östrogen produziert hat (Abewehrmechanismus vom Körper??)

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen, denn im moment belastet dies mich doch sehr!!