-
Power User
King of Queens - Staffel 6
hallo leute,
weiß jemand das erscheinungsdatum der sechsten staffel?
HHH
-
Sportstudent/in
wenn ich mich nun völlig irre, ist die neuste staffel doch die 8 und die 6. steht schon im media zum kaufen bereit?
edit: sorry hab mich vertan die 6. gibs noch nich zu kaufen
-
Neuer Benutzer
-
Power User
hmmm, komisch. bei amazon gibt es nur die fünfte. entweder die haben die nicht im verkauf (kann ich mir aber fast nicht vorstellen) oder ich bin zu blöd sie zu finden 
HHH
-
Staffel 8 läuft aktuell in den USA.
Staffel 6 gibts noch nicht auf DVD im Laden.
King of Queens - Die deutsche KoQ TV Fanpage zur amerikanischen Sitcom The King of Queens
Ich wusste garnicht das Leah bei Scientology ist 
LEAH REMINI ÜBER SURI CRUISE
Vor knapp vier Monaten kam das erste Kind von Tom Cruise und Katie Holmes zur Welt. Seit dem halten die beiden das Kind, mit dem Namen Suri, vor der Öffentlichkeit versteckt.
Lange Zeit wurde spekuliert, dass das Kind einen Geburtsfehler hätte oder sogar gar nicht existieren würde. Doch Leah Remini, die eine gute Freundin des Ehepaares ist, bestätigte nun, dass sie Suri gesehen habe und, dass sie ein ganz normales Kind sei. Leah lernte Tom und Katie durch Scientology kennen.
Aktuell schau ich die 2 Staffel von LOST .. sehr geil
-
Power User
 Zitat von 8pack
danke achter!!! in deren forum habe ich herausgefunden, daß die 6te staffel leider erst am 6. november herauskommt
HHH
-
 Zitat von HHH
danke achter!!! in deren forum habe ich herausgefunden, daß die 6te staffel leider erst am 6. november herauskommt
Keine Ursache!
Nuja ist ja nicht schlimm die Folgen werden doch täglich wiederholt
-
Flex Leser
Stimmt die neueste ist die 8 Staffel. Die läuft auch auf Kabel 1 zur Zeit. Aber die zeigen glaube ich immer nur eine neue + eine Alte Episode...
Und ab 11.09 im Doppelpack
King of Queens (Neue Folgen)
8Pack
Habe Lost2 schon vor nem halben Jahr angeschaut. Auf russisch. Soll ich dir sagen wie das ganze endet? Soll ich soll ich soll ich? Ist eine der geilsten Serien überhaupt...
-
Power User
 Zitat von 8pack
Keine Ursache!
Nuja ist ja nicht schlimm die Folgen werden doch täglich wiederholt 
bin halt ein dvd-glotzer. keine werbung, wann und soviel ich will 
HHH
-
Sportstudent/in
 Zitat von Eugen Sandoff
Stimmt die neueste ist die 8 Staffel. Die läuft auch auf Kabel 1 zur Zeit. Aber die zeigen glaube ich immer nur eine neue + eine Alte Episode...
Und ab 11.09 im Doppelpack
King of Queens (Neue Folgen)
M.M.n kommen pro Woche jetzt schon 2 neue Folgen aus der 8en Staffel.