-
Runter mit dem KFA
trainiere jetzt seit ca 5. Jahren, bin soweit auch zufrieden. Habe ein bisschen Fett um den Bereich des Bauchnabels, aber nur da!!! Ist da wie eine Erhöhung. Sehe ich, wenn ich an mir runter gucke. Könnte kotzen!!! Sonst zeimlich sehnig....
Bin 1,80m und wiege 83kg. Habe jetzt seit 3 Monaten aerobes Training(Ergometer). 3x in der Woche mit ca. 65% des Max. Puls. Hat sich aber gar nichts geändert, außer dass ich im Kraftbereich schwächer bin als sonst, da die Erholung wahrscheinlich nicht(oder nicht außreichend) gegegben ist. Ernärung enstpricht den hier üblichen Plänen. Ich trinke nicht, rauche nicht, esse keine Süßigkeiten, aber ab und zu mal ne Pizza. Wie kann ich das anpacken, möchte unter 10%.
-
BB-Schwergewicht
KFA runter=Kalorien runter
ab ins abspeckforum
-
Ist mir schon klar. Input<Output
Bin da 200Kal drunter, aber dann werde ich nur schwächer beim Training und es ändert sich gar nichts
-
 Zitat von chris720
Ist mir schon klar. Input<Output
Bin da 200Kal drunter, aber dann werde ich nur schwächer beim Training und es ändert sich gar nichts
a) spar die kalorien eben _nach_ dem training ein
b) bei 200kcal gehts auch _sehr_ langsam voran; du brauchst 35 tage für 1 kg fettgewebe
-
Discopumper/in
Wie lang war deineTrainingsdauer im aeroben Bereich? Hast du vor, oder nach dem Kraft-Training versucht die Fettverbrennung anzukurbeln, oder an den Tagen dazwischen?
-
Trainingsdauer 60-90min. Habe es auch vor dem aeroben Training mit Intervallen nach dem Krafttrainig versucht, um die Fettverbrennung anzukurbeln....