-
6-OXO v. ErgoPharm (Testo-Booster)
verkaufe 1 Dose 6-OXO von ErgopHarm USA,noch verschweisst/OVP, Restdose angebrochen aber einwandfrei gibt es noch kostenlos dazu. ! Dose kostet UVP 55 Euro + Porto, bei mir 35 Euro + 3 Euro Porto.
Bei Interesse kurze mail an dirk191160@arcor.de
Herstellerangaben:
6-OXO™ wurde Rasch zum neuen Standard für postcycle Östrogen Management. Neueste Daten, ermittelt durch klinische Forschung, besagen, dass 6-OXO auch ein kraftvoller Nicht-Hormoneller Testosteron Booster ist.
Wissenschaft, die Bodybuilders gebrauchen können.
Eine Studie mit 6-OXO untersuchte die Blut Hormon Mengen über einen 3-Wochen Zyklus mit 600mg pro Tag von 6-OXO. Die Resultate waren sehr Eindrücklich. Total Testosteron Levels erreichten ein Mittel von 188%, während freies Testosteron einen mittleren Level von 226% über diese 3 Wochen erreichte. Es gab KEINE Anzeichen erhöhter Toxinwerte und in manchen Funktionen / Organen wurde die Gesundheit und Funktion sogar Verbessert: Cholesterol, Leberfunktion!!
6-OXO™ Das klinisch geprüfte Supplement für Wahre Resultate
6-OXO erweitert Ihre natürliche Testosteron Produktion, was dann wesentliche Vorteile für die Muskulatur, Libido und Energie Bringt! 6-OXO wirkt nicht wie Prohormone. 6-OXO arbeitet gezielt im Gehirn speziell im Hypothalamus der dann ein chemisches Signal aussendet um mehr Testosteron zu produzieren. 6-OXO arbeitet natürlich mit Ihrem Körper zusammen, sie vermeiden damit die gefürchteten Nebenwirkungen.
6-OXO hebt den Testosteron Level, OHNE auf die Sexualorgane zu "Schlagen", tatsächlich hat 6-OXO die Möglichkeit die "Jungs" größer zu machen!!
...
-
30 euro und ich bin dabei
-
Nachfrage:
30 € mit oder ohne Porto? Ohne wäre ein bisserl wenig, denn das krieg' ich aufgrund der Dicke wohl evtl. nicht mehr als Maxibrief hin. Mit 32,50 € kpl. könnte ich leben...
Gruss
Sakrileg