-
Discopumper/in
Men1+Kur?
Hi
mich würde mal Interessieren was ihtr dazu meint......
wenn ich irgendwann mal ne Testo Kur machen möchte....würde es mit der Krankheit auch gehen (MEN 1)?? Bundesorganisation Selbsthilfe NeuroEndokrine Tumoren e.V.
oder hätte es dann zuu viele NWs?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
Ich würde nicht mal im Entferntesten daran danken...
-
 Zitat von nachtvogel
Ich würde nicht mal im Entferntesten daran danken...
genau meine meinung!!!!!!
-
Discopumper/in
ist es wirklich so schlimm?
und könnt ihr mir einen Grund nennen warum ihr es lassen würdet?
-
glaubst wirklich in nem bodybuilding forum könnten die leut abschätzen, obs ein erhöhtes risiko gibt, wenn man mit men 1 roids oder sonstiges zuführt?
ich schätz die meisten ärzte werden dir deine frage kaum beantworten können...
-
Discopumper/in
mhh naja schon...weil auf der Seite steht was die Krankheit hervorruft...und vllt weis wenn man Testo hinzufügt das dann das und das leichter passieren kann.
-
@Fr4nk
Wenn die Onkologie die Entstehung und alle Mechanismen von Tumoren vollständig verstehen würde, wäre zb Krebs wahrscheinlich schon längst geheilt. In Wirklichkeit hat kein Mensch eine Ahnung, warum manche Körperzellen ausflippen, ihren eigenen Zelltod umgehen und zu wuchern anfangen. Einzelne Aspekte sind erforscht und es gibt Theorien, aber ein vollkommenes Verständnis fehlt nach wie vor.
Wenn man eine derartige Krankheit hat, sollte man daher nicht auch noch mit einer Kur in die Regelkreise hineinballern. Wie @ogris schon sagte, mit Sicherheit kann Dir kein Arzt der Welt eine 100 % Garantie geben, was dann geschieht. Medizin ist leider keine exakte Wissenschaft.
Und so ist der einzig vernünftige Rat den man Dir geben kann :
1.) Finger weg.
2.) Wenn schon Leistungssport dann: RHT natural
-
Discopumper/in
mhh okay....ich frage mal meinen Arzt unauffällig was eigendlich bei bestimmten aschen passieren kann 
der kennt sich recht gut aus.