Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb

Wie endgültiges "Körperziel" setzen?

hi leute,

ich bin einer, der unbedingt ziele braucht, um auch leistung zu bringen.

dh ich möchte mich nun endlich mal festlegen, welchen körper ich auf naturaler basis anstrebe.

sowohl das massigsein als auch das sportlich schlanke hat ja vor und nachteile...

wie legt ihr euch fest, bzw wie gewichtet ihr eure entscheidung, wie ihr die nächsten paar jahre rumlaufen wollt? ich komme einfach nicht weiter, weil sich mein ziel fast wöchentlich ändert... mal zu fett, dann wird weniger gegessen; mal zuwenig gegessen und schlecht geschlafen = eingesackte optik = bulken...

einige vor- und nachteile beeinflussen mich zwar stark, aber verhelfen mir nicht zum zielesetzen: zb stärkeres schwitzen/ viel essen im massewahn, körperliche beschwerden durch schweres training, erschwerte kleidungswahl, als massiver als dumm abgestempelt zu werden,
    als sportlich-schlanker fühle ich mich zb ziemlich schmächtig, erhalte aber besseres feedback, die gesamte optik profitiert (auch das gesicht),
    aber wie gesagt, dünne ärmel machen mich einfach fertig!

ich hätte jetzt einpaar richtungen, die mich reizen würden, aber welche "lohnt sich"? lasst mal einpaar entscheidungshilfen raus, danke!

Sportbild Leser/in
    hä?
    meine ziele sind:

- harmonische verhältnisse (wadenumfang = halsumfang = oaumfang)
    - noch 5 bis 10 kilo muskelmasse zulegen (atm sind 73 kg auf 173 cm @ 12% kfa )
    - wenn genug masse drauf ist - definieren

wie sind deine daten? hast du bilder? wie traineirst du? poste mal paar details zu dir

Men`s Health Abonnent
    meine ziele : mindestens 90 kg auf meine 1,64 meter körpergröße verteilt bei kfa 12%. vielleicht auch 100 kg? mal schauen. mit meinem aktuellen gewicht bin ich NICHT zufrieden! ich kratze immer an die 85 , dann doch wieder 3 kg weniger, dann wieder 84 , aber nie 85 argh

Forum-Insider/in
    100 Kg auf ein Meter 1.64 ist gewaltig!

Mein Ziel sind langfristig 110 Kg bei 10% KF auf meinen 1.89. Im Moment liege ich bei 105 und 13-14%
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    ich glaube ich habe mich blöd ausgedrückt:

mich würde interessieren, was ausschlaggebend für eure zielsetzung ist. wollt ihr kinder erschrecken, tussis begeistern oä? (mal abgesehen davon, dass jeder nur für sich trainiert )

lasst mal paar sachen hören.

Forum-Insider/in
    Mir gefällts einfach. Ist mein Schönheitsideal. Im Moment finde ich mich noch zu dünn.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

liftin_alex
    Gast
    Hi!

Ich habe mir in etwa 80 Kg bei ~10% Kfa auf 1.78 vorgestellt, denke dass das sehr viel ist!

Aber darum heisst es ja auch Ziel

Greetz

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Bei mir ähnlich wie bei PhilippAlex: 111kg / 11% Kf bei 190. Ist bei mir aber noch ein bisschen ein längerer Weg. :-P
    Ebenfalls das Schönheitsideal was noch ohne bzw. mit moderatem Stoffkonsum möglich ist.

Stephan

75-kg-Experte/in
    wenn du dich entscheidest natural zu bleiben, dann hast du dir eh schon das ziel vorgegeben finde ich.man kann natural eigentlich nicht wirklich zu massig werden

60-kg-Experte/in
    Das ideal zu festzulegen ist recht einfach. Ich trainiere weder für die Frauen noch um mit Muskeln oder Kraft angeben zu können oder gar Geld damit zu machen. Ich trainiere um für micht einen Körper zu schaffen mit den ich zufrieden bin.

Also ich denke mal so 110-115 kg bei 12-15%KF bei meinen 180 sind ein guter ansatz ^^ und dann halt ca 100 in off season ^^

Das Ziel zu erreichen ist da schon schwerer ^^ aber ich denke mit meinem jetzigen plan werde ich es schaffen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte