-
frage anabolika und schwangerschaft!?
hi,
hab mal eine frage, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. mein freund hat jetzt ca 8-10 wochen TESTOSTERON depo 1ml 250mg (2xin 8tagen) gespritzt. hat langsam abgesetzt und gestern die letzte, nur eine halbe, bekommen. nun ist es so, wir wollen ein kind! wie wirkt sich das auf eine schwangerschaft aus? kann es zu schäden, beim kind kommen wenn wir gleich loslegen? sollten wir noch eine zeit warten?
danke schon mal für eure antworten
lg
tina
-
Sportbild Leser/in
kann mir nicht vorstellen, dass sich hier jemand anmaßt, auf diese Frage zu antworten. Es seidenn wir haben einen Mediziner hier. also geh zu einem Arzt und frag ihn ehrlich um seine Meinung.
-
hab schon einen arzt gefragt! da kommt dann: die schädigung(bei meinem freund) der niere, leber, .... und und und. aber die frage direkt wird mir nicht beantwortet. deswegen hab ich mir gedacht ich frag wem der sich da vielleicht auskennt und mir auch die antwort geben kann die ich haben will. danke dir trotzdem vielleicht weiß doch wer bescheid! mein sportarzt, der sich da auskennt, ist nämlich leider im urlaub.
lg
-
Discopumper/in
hallo tina , hab jede menge freunde die sich unmengen von zeugingepfiffen haben und jetzt stolze väter von gesunden babys sind also mach dir kein kopf drum .. viel gkück
-
das ist schön zu hören! dann kann ich ja gleich auf meinen draufhüpfen!
danke dir
-
Ich wette ihr bekommt ein Mädchen!
-
wieso???
das kommt ja auf die zeit vom sex an!!! die männlichen sind schneller und die weiblichen langlebiger!
lg
-
auch wenn das hier 100% ein fake ist, wenn der vater on war bei der befruchtung ist das nicht schlimm, nur die frau sollte die roids lassen
-
hi,
danke für die antwort!
als hanballerin nehm ich selber nichts!
lg
tina
-
Dan solltest du mal schnell damit anfangen damit du gross und kräftig wirst