Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Neuer Benutzer

neue hautrisse direkt nach dem training!!

hatte nun seit knapp 3 monaten keine hantel mehr angelangt.. heute morgen das 1. mal berufsschulsport -> ab in den "kraftraum" .. die anderen halt rumgehampelt .. sich an die gewichte gehängt etc und ich wollte mal schauen was noch so geht..
    cool da is ja ein dipständer.. gleich mal hin und gedipt.. erster satz ergebnis: cool geht ja noch was.. mal kurz ausruhen und dann ans limit gehen.. gesagt getan.. alles rausgeholt und danach den anderen noch beim ******* machen zugeschaut ( fand es dann auch komisch vor der klasse zu trainieren Òó.. wollte da nich posen etc..

was sehe ich direkt nach der stunde beim umziehen? der übergang zwischen nacken / schulter ist an beiden seiten seiten aufgerissen... mindestens 15 risse pro seite..

ok ich habe starke dehnungsstreifen an brust und armen, aber an dieser stelle hatte ich bisher noch keine.. früher auch nie bekommen, selbst nach hartem training... nun mache ich ne kleine pause, dippe mal wieder und die haut reiss direkt danach auf???

was ist los? medizinisches forum? welchen mangel könnte ich haben? ursache??

tHx.. hab gar keinen bock mehr wieder mit dem training anzufangen wenn es nun schon so weit ist...

Eisenbeißer/in
    nimmst du zink??

Neuer Benutzer
    nein nehme ich nicht, da zink bei mir nie was gebracht hat, sprich ich habe trotz zink 50-100 ed risse bekommen..

ich meine es ist schon krass, wenn die haut direkt nach der belastung reisst.. un dauch noch im dem maße...

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Kann es sein dass du deine gelenke weiter als andere bewegen kannst?

Das steht meist im zusammenhang....da kann man nich viel machen ein freund von mir hat das auch!

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von schwabii
    Kann es sein dass du deine gelenke weiter als andere bewegen kannst?

Das steht meist im zusammenhang....da kann man nich viel machen ein freund von mir hat das auch!
    hautrisse sind eigentlich eher genetisch bedingt

mit zink kann man nur bedingt etwas dagegen tun. manche haben halt viele davon, andere wenig, andere wiederum gar keine...

was solls, hab auch welche

Eisenbeißer/in Avatar von nizzl
    hast du ne übung gemacht wo du ne beladenen stange oder nur ne stange auf der schulter bzw dem nacken ablegen musstest? wenn ja isst das normal, das sind dann blutergüsse. habe ich nach kniebeugen meist auch. sieht ers aus wie hautrisse, das vergeht dann aber. kansnte mal n bi,ld machen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von ****mowl
    hatte nun seit knapp 3 monaten keine hantel mehr angelangt.. heute morgen das 1. mal berufsschulsport -> ab in den "kraftraum" .. die anderen halt rumgehampelt .. sich an die gewichte gehängt etc und ich wollte mal schauen was noch so geht..
    cool da is ja ein dipständer.. gleich mal hin und gedipt.. erster satz ergebnis: cool geht ja noch was.. mal kurz ausruhen und dann ans limit gehen.. gesagt getan.. alles rausgeholt und danach den anderen noch beim ******* machen zugeschaut ( fand es dann auch komisch vor der klasse zu trainieren Òó.. wollte da nich posen etc..

was sehe ich direkt nach der stunde beim umziehen? der übergang zwischen nacken / schulter ist an beiden seiten seiten aufgerissen... mindestens 15 risse pro seite..

ok ich habe starke dehnungsstreifen an brust und armen, aber an dieser stelle hatte ich bisher noch keine.. früher auch nie bekommen, selbst nach hartem training... nun mache ich ne kleine pause, dippe mal wieder und die haut reiss direkt danach auf???

was ist los? medizinisches forum? welchen mangel könnte ich haben? ursache??

tHx.. hab gar keinen bock mehr wieder mit dem training anzufangen wenn es nun schon so weit ist...
    Diese Risse kann man mittles Laser entfernen lassen. Ich habe auch welche aber eher wegen ständiger Diäten und einer Bindegewebsschwäche.

Guckst du hier: Afschin Fatemi - S-thetic Clinic - Staatlich konzessionierte Fachklinik für ästhetisch-plastische Chirurgie und Dermatologie. Düsseldorf München Unna Hamburg
    Ist ein super plastischer Chirurg und er soll eine ganz spezielle und vor allem erfolgreiche Methode verwenden. Bei vielen anderen Methoden lässt sich die behandelte Hautpartie nicht mehr bräunen was komisch aussieht wenn die andere Haut braun ist. Damaliger Preis waren 50 Euro pro Behandlung. Bei einzelnen Gewebsrissen wird es aber nicht über eine Behandlung hinausgehen. Manche Leute haben aber die ganzen Oberschenkel oder den kompletten Bauch damit voll. Dann kann es schon bis zu 10 Behandlungen in Anspruch nehmen bis alles entfernt ist.

Viel erfolg!

Gesperrt
    guck mal im medizinischem forum da gibts einen tollen thread dazu

Neuer Benutzer
    es geht mir nicht um die risse allgemein, es geht mir darum, wieso sie aufeinmal DIREKT NACH DEM TRAINING

Sportstudent/in Avatar von conz
    hört sich wirklich ziemlich heftig an.
    würd mal zum arzt gehen, das hört sich nicht mehr nur nach schwachem bindegewebe an...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte