-
Archon tes Poseos
Aufgewärmtes (Ex-en usw)
Wie schauts?
Ich hab grade aktuell wieder so einen Fall, mit dem Mädel hatte ich vor ca. nem Jahr was, nach 2-3 Wochen hab ich mich wegen ner Anderen nicht mehr gemeldet, dieses hat sich jedoch ebenso schnell zerschlagen und ich hab sie re-aquiriert. Nach nem Monat wieder keinen Bock mehr und dasselbe Spiel, danach Kontakt abgebrochen.
Jetzt war ich letzte Woche mal wieder in ihrer Ecke unterwegs und hab sie prompt gesehen. Am nächsten Tag hab ich ne SMS bekommen das es schön gewesen wäre mich mal wieder zu sehen - werd heute Abend mal rüberfahren Ist das normal? Bequem ist es in jedem Fall, ohne Frage, aber irgendwie doch schräg, ich würd mich nicht so behandeln lassen. Solches passiert mir relativ häufig und ich nutze es auch gern aus, aber ich frage mich wo die Gründe liegen...
TriStar
-
Vieleicht liegt es daran das dich die Frauen für eine männliche ******** halten?
-
anscheinend hast du keine "frauen" die stil haben sondern "girlies" welche noch ziemlich grün hintern den öhrchen sind
-
Archon tes Poseos
 Zitat von jako-o
Vieleicht liegt es daran das dich die Frauen für eine männliche ******** halten?
Jaaa...endlich ist es soweit. Nach all den Jahren! 
anscheinend hast du keine "frauen" die stil haben sondern "girlies" welche noch ziemlich grün hintern den öhrchen sind
Nicht nur hinter den Öhrchen
TriStar
-
unerum auch oda was ?
-
Sportstudent/in
naja, die wracken bald ab ... kennt man ja - das sind die ganzen gefrusteten.
-
 Zitat von davor
unerum auch oda was ? 
dann lieber grün als rot
-
Sportstudent/in
 Zitat von TriStar
...werd heute Abend mal rüberfahren 
Rüber rutschen meinst du
Passiert mir auch ab und an. Hat auch nichts mit unreifen Girlies zu tun. Durch manches Tun, bleibt man halt im Gedächtnis.
-
Archon tes Poseos
Naaa...ich werd wohl bißchen beiputzen müssen, aber im Endeffekt hast du Recht, nur eben noch nicht heute - denk ich mal. Falls doch fall ich echt vom Glauben ab.
TriStar
-
..man, hier hat sich wieder was getan..bald gibt es ja für jedes theme nen eigenen thread..u wo ist die spambox abgeblieben?!!
Ontopic: ...bla bli blup..