-
75-kg-Experte/in
webfund: 1x Woche doppelte kalorien
M&F Deutschland - DER 8000 KALORIEN WACHSTUMS PLAN
Was haltet ihr davon?? Hat das schon ma wer ausprobiert??
-
Alter Hut. Refeeds für Masse von Zyko lesen.
-
http://www.myogenic.de/artikel/refeed-masse/
Hat MF das auch endlich entdeckt?
Gruss
Bunny
-
75-kg-Experte/in
Meinungen/ Erfahrungen ??
-
Eisenbeißer/in
Klingt sehr interessant! Was mir noch ein wenig unklar ist, ist welche Nahrungsmittel man denn Essen kann. Ob auch zuckerhaltige Limonaden und Gummizeux ala Gumibärchen usw. okay sind oder nur langkettige KHs wie Reis, Nudeln, Brot, bei welchen doch recht schnell ein Sättigungsgefühl eintritt. Also welche Nahrungsmittel sind geeignet für den "Masse-Refeed"?
Stephan
-
Sportstudent/in
lies den myogenic artel halt mal durch . zuckerhaltige getränke und andere zuckrige sachen sind gut geeignet, weil man es sonst oft gar nicht schafft, auf die kalorien zu kommen. jedoch bei süssigkeiten mit dem fett aufpassen. fett sollte möglichst vermieden werden.
-
Bei Zuckerhaltigem darauf achten, dass keine bzw. wenig Fruktose drin ist. Gummibärchen dürften dann schon ausfallen, viel Limos wohl auch ... die meisten herkömmlichen Süßigkeiten eigentlich.
Gruß
-
... Fett muss nicht weitestgehend "vermieden" werden, man sollte nur relativ wenig davon verzehren - hier übertreibt zyko meines Erachtens selbst.
-
Eisenbeißer/in
Da Fruktose und Saccharose ausfallen bleibt nicht mehr viel. Hätte gerne ein paar Produkte gewusst die nur Glukose als Kohlehydrat enthalten. Reis, Nudeln, Brot/Teigwaren, Kartoffeln sind mir bereits bekannt. Aber davon kann man sich doch nicht den ganzen Tag ernähren. Mir fehlen da irgendwelche Snacks, Getränke, Süßigkeiten usw.
Stephan
-
75-kg-Experte/in
Hat denn keiner Erfahrungen damit???
Ich würds ja gern ausprobieren aber bin noch n bisschen misstrauisch...