-
Arginin- Dosis
Hallo !
Habe ich es richtig verstanden, dass man vor dem Training 5-10mg vom Arginin nimmt ? Oder auch vor dem Schlafengehen und am morgen ?
Und Nebenwirkungen gibt es keine oder ? Ist ja schließlich nur eine Aminosäure.
Hat es vielleicht noch weitere positiven Eigenschaften als besseren Pump, und verbesserte Regeneration ?
-
Sportbild Leser/in
Ich glaube auch mal gelesen zu haben das man drei mal an Tag 5 g einnehmen soll.
Es gibt vom Arginin eine Unterformen,und alle sollen bewirken das du mehr Pump hast.
Hatte mal das Vasobolan von Peak und da war der Pump recht nett
-
Noch ne zusätzliche Frage : Kann ich auch Arginin "auf dumm" nehmen ?
Z.B. damit ich breiter aussehe wenn ich zu Hause Arginin nehme und ne viertel Stunde danach vor der Haustür stehe =D
-
Flex Leser
 Zitat von Bruce_Lee85
Noch ne zusätzliche Frage : Kann ich auch Arginin "auf dumm" nehmen ?
Z.B. damit ich breiter aussehe wenn ich zu Hause Arginin nehme und ne viertel Stunde danach vor der Haustür stehe =D
Du passt noch durch eine Haustüre ?? echt krass.....
-
Sportstudent/in
 Zitat von madmacke
Ich glaube auch mal gelesen zu haben das man drei mal an Tag 5 g einnehmen soll.
Es gibt vom Arginin eine Unterformen,und alle sollen bewirken das du mehr Pump hast.
Hatte mal das Vasobolan von Peak und da war der Pump recht nett
Oh ja, kann ich ebenso empfehlen. Eine gute Kombi: Vasobolan+Arginin zusammen einnehmen. Vaso verlängert quasi nochmal die Wirkung von Arginin.
-
Also 5mg nach dem Aufstehen, 5-10mg vorm Train und 5mg vor dem Schlafengehen ? Stimmt das soweit ?
Vor dem Schlafengehen nehme ich Zink. Kann ich ohne Bendenken auch Arginin nehmen, oder in einem gewissen Zeitabstand ?
Muss ich das Arginin unbedingt auf leeren Magen nehmen ?
-
Sportstudent/in
Ja nüchtern einnehmen. Und nicht mg sondern g.
-
 Zitat von t-killa
Ja nüchtern einnehmen. Und nicht mg sondern g. 
Ach verdammt stimmt
-
Die haben mir an der Apotheke gesagt dass man es mit Ornitin nehmen sollte ! Was ist da dran ? Verstärkt Ornithin die Wirkung von Arginin ?
-
Sportstudent/in
Höher dosiertes Arginin hat eine bessere Wirkung als ein ArgOrnithin Produkt. Diese Kombi dient quasi nur dazu, um das Produkt teuerer zu verkaufen.