- Drogeneskapaden
- Alkohol am Steuer
- Entziehungskur (vom Gericht dazu verdonnert)
- Kokainsucht
- Misshandlung der Ehefrau
usw.
Eigentlich sollte man einen Beitrag der einem nicht gefällt einfach überlesen aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen, denn dieser Schauspieler ist man möge mir verzeihen, definitiv kein "Fitnessgigant".
Definition Fitness:
Unter Fitness(Tauglichkeit) versteht man die psychische und physische Leistungsfähigkeit des Menschen, die ihn in die Lage versetzt, die vielfältigen seelisch-geistig und körperlichen Belastungen von Alltag, Beruf und Freizeit so zu bewältigen, dass nicht geistige oder körperliche Ermüdung oder gar Erschöpfung eine weitere kreative Lebensgestaltung verhindern"
In meinen steht es auch, aber woher diese "Definition" kommt, ist auch absolut egal, dies hätte man auch weglassen können.
Die Stichpunkte hätten vollkommen ausgereicht um seine Meinung deutlich zu machen, denn einen gewissen Anspruch sollte man an einen "Giganten" schon stellen können.
Ich schliesse mich Stuart-Little an, Carl Weathers kommt dem "Fitnessgiganten" meiner Meinung nach schon näher, um bei den Schauspielern zu bleiben.
Bild zeigt einen "Fitness"-und einen "Muskelgiganten".
Er hier hatte eine der besten Figuren die ich in meinem Leben je gesehen habe, und zwar in dem Film EXIT WOUNDS mit DMX und Steven Segal. Da war er auch um einiges Massiger, aber soeinen Massigen symetrisch perfekten Körper hab ich echt noch nie gesehen, und dazu noch die schmale Hüfte, einfach perfekt..
Lesezeichen