-
windows update - hab produkt fake? LOL
hi,
gestern abend mal die windows updates gemacht und was sagter mir ich hätte ne gefälschte windows version drauf!
das geht aber gar nich, auf dem rechner hier war windows vorinstalliert und bereits drauf mit product key etc.
versteht das jemand?
kein bock auf diese komischen meldungen im windows!
-
Men`s Health Abonnent
dann wurde einfach dein key von anderen personen benutzt und von microsoft als gestohlen vermerkt. herzlichen glückwunsch!
-
evtl. hat der Software-Vertreiber von dem diw Windows Lizenz stammt Kopien verkauft. Hast du eine Original-CD dabei (aber selbst davon gibt´s gefälschte im Umlauf??
z.B. heise online - Compusoft-Chef Elhady hinter schwedischen Gardinen
-
Eisenbeißer/in
Kann es sein, dass der Product key schon von anderen Rechnern zum Update benutzt wurde (Eltern, Kumpel)?
Oder der Händler hat Mist gebaut...
Außerdem habe das Tool bislang nur in wenigen Fällen echte Fehlalarme ausgelöst, die meistens auf fehlerhafte Dateneingaben zurückführen seien. Alle anderen negativen Bescheide seien entweder auf den Benutzer selbst, der zum Beispiel aus Unwissenheit eine Windows-Kopie auf mehreren PCs einsetze, oder auf Freunde beziehungsweise Händler zurückzuführen, die das System "reparieren" oder etwa eine neue Grafikkarte einsetzen und die Windows-Installation aus Bequemlichkeit durch eine illegale Version aktualisieren.
heise online - Microsoft preist Erfolg und Zuverlässigkeit der WGA-Prüfung
-
Also ich hatte nach dem neusten Update genau das Gleiche, bei mir stimmts sogar !! Aber wie bekomme ich die Meldung denn jetzt wieder weg ohne in eine Original Version zu investieren und nochmal alles rebooten zu müssen?? Oder ist das unmöglich??
-
Discopumper/in
Also vielleicht klappt es ja mit der Systemwiederherstellung. Ansonsten gibt es IMO nur Format C:
-
Sportstudent/in
Format C gibts bei XP doch gar nicht mehr.
-
Discopumper/in
 Zitat von Bollerarm
Format C gibts bei XP doch gar nicht mehr.
So was,.... das sollte auch nur ein Synonym für die Neuinstallation des OS sein...
-
Hallo,
in diesem Thread: http://www.bbszene.de/board/technikf...hlight=windoof
wurde das Problem schon besprochen, vielleicht hilft es dir weiter.
MfG