-
Suche Trainingsmentor übers Internet
Moin, welcher Bodybuilding- Erfahrene hat Lust und Zeit 10Minuten am Tag sich mit einm 17-Jährigen Bodybuilding NAchwuchs Schüler zu beschäftigen. Wie gesagt bin 17JAhre alt 1,78m groß im MOment ca.69Kg schwer bei 11% KFA ca.. Werde alles nochmal messen.
-> Hab aber gerade knapp 3Monate Pause gemaht von daher ist wegen Placebo Effekt schon was drin.
Wie gesagt bin jetzt wieder hoch motiviert, trainiere seit März 04.
Mein Grund warum ich inen "TRainer" such ist das man jemanden hat der einem sagt nach welchenm TP man trainieren soll etc. Weil ich mir immer unsicher bin, und dann immer mitten im Zyklus stopp weil ich enke es wäre doch n andere TRainingsansatz besser. Also wie gesagt würde danach trainieren wie es der Trainer will. Würde dan alle 2Monate oder so Fotots machen wo er sagen könnte was ich noch verbessern hkan. Habe im Moment keine Wettkampfambitionen, könnte sich jedoch bei gutem Erfolg ändern.
Also wer INteresse, Lust und vllt 5-10Minuten am Tag für ein ICQ Chat oder Msn oder per PM wie auch immer hat soll sich melden
Danke im Voraus gruß Daniel
-
Naja welcher Trainingsplan für dich am besten ist,musst du selber rausfinden,das ist ja das Problem an der Sache,jeder reagiert anders.
Wenn dir jemand einen Plan gibt der ihm etwas gebracht hat,und nach einem best. Prinzip trainniert hat ,muss das für dich noch lange nicht das beste sein.
-
BB-Schwergewicht
Es heißt Memory-Effekt,
Placebo ist was anderes...
-
Oh sry verschrieben.. Ist mir schon klar dass für jeden was anderes besser ist, aber ich würde dann halt nachdem Trainingsansatz den der TRainer vorschlägt trainieren..
-
Discopumper/in
Ich würd mich nicht in die Obhut eines Trainers begeben, es sein denn der Mann hat wirklich Ahnung, aber das weiß man ja nie.
Ernährungs- und Trainingstechnisch wurde doch praktisch schon alles gesagt.Es gibt so viele Trainer in Form von Büchern, Zeitschriften und den Infos aus dem Net
Planen und Anstrengen mußt man sich schon.
Aber wenn du jemanden findest der Ahnung hat ist das natürlich gut
-
Sportstudent/in
Ich sehe dein Problem und ich denke dass ein trainer genau das richtige fuer dich waere, damit er dich stabil auf kurs haelt.
Wie mir scheint bist du der typische ausprobierer, der auf der suche nach dem heiligen grahl von trainingssystem zu trainingssystem switcht und ein offenes ohr fuer alle pseudo mentoren und quaksalber hat.
Achte einfach darauf, dass dein trainer nicht einer der selbigen ist. Zu theoretische und zu gut klingende, abenteuerliche trainingssysteme sind meistens eine mogelpackung. und wenn dich einer dann noch zu nem seminar ueberreden will, oder dir was verkaufen will, dann lehne dankend ab.
-
also in meinem Studio haben die Trainer kein plan vom Bodybuilding und leider sind auch sehr wenig trainer wirklich flexiebel
Jeder brauch nen anderes Training einige brauchen nur wenige übungen andere Viele für jeden Muskel also ich trainiere mit recht vielen Sätzen pro muskel wo viel schon längt im Übertrainig sind bei mir schlägt aber nur das an Auch bei der Diät ist jeder BBler anders.
Gibt es keine BBler in deinem Studio frag doch die mal nett ^^ Meist geben sie dir gute tips oder helfen dir gern. Auch ältere BBler die im "Ruhestand" sind können dir ne menge bei bringen. Ansonsten "Do it yourself" ^^ Trainiere spiele mit dem Trainingsplan und den Übungen bis du herrausgefunden hast was richtig für dich ist