-
Eisenbeißer/in
Welchen Reiskocher?
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Reiskocher und wollte euch fragen welchen ihr habt bzw. empfehlen könnt. (sollte nicht mehr als 100€ kosten)
Stephan
-
Discopumper/in
wie wäre es mit dem hier:

ich hab den kenwood rc 317 reiskocher gehabt.. war ganz ok.. preislich lag er bei 80 euro.. kannst mit dampfgahren und reiskochen..
Kenwood24.de - Onlineshop für Kenwood Haushaltsgeräte: Küchenmaschinen, Fritteusen, Kaffeemaschinen, Reiskocher, Brotbackautomaten, Bügeleisen uvm.
die von lidl oder aldi sollen auch recht "ok" sein.. hab öfters mal testberichte gelesen..
-
Sportstudent/in
Ich hab einen Kochtop. Da kann man auch viele andere schöne Sachen drin machen.
-
-
Discopumper/in
hm da gelange ich zur neckermann startseite
-
Mh,
hat den Link nicht angenommen,
aber gib einfach in das Suchfeld Reiskocher ein.
Sue
-
Sportrevue Leser
Gelingt mit so einem Gerät der Reis immer?? Hab ihn nämlich schon oft zu weich gekocht.
-
Eisenbeißer/in
Er gelingt angeblich immer bei nem guten Reiskocher. Außerdem wird der Reis die ganze Zeit lang warm gehalten, wenn man möchte. So ist das sehr praktisch wenn ich mir z.b. Pute abbraten brauch ich mir nur etwas ferigen, warmen Reis nehmen und passt! Den Reiskocher schalte ich in der Früh ein und hab so egal wann ich will warmen, perfekt gekochten Reis. Find ich nicht schlecht! Bin aber noch immer auf der Suche nach einem guten Produkt.
Stephan