-
rote Äderchen im Auge
Hallo! nehme seit 1 1/2 Monaten Stanzolon - PArabolon in Brausetablettenform! HAbe vor einigen Tagen rote Äderchen im Augenweiß bekommen! Wenn ich den Kopf senke oder presse werden sie stärker! was kann das sein ? Steht das im Zusammenhang mit dem Stoff? außerdem bekomm ich Nasenbluten!lg JOchen
-
75-kg-Experte/in
ja das problem hab ich auch.
bei mir ist es vom tren gekommen und geht nicht mehr weg. richtig lästig...
setze das stano ab. wenn du brillenträger bist öfters brille rauf und hol dir augentrost tropfen in der apo!
wenn noch fragen melden!
oder wenn du eine bessere idee hast melden!
-
Zu wenig schlaf wahrscheinlich.
Nasenbluten von diese Brausezeug kann ich mir nicht vorstellen !
Ich kenne Leute bekommen Nasenbluten von Anapolon aber nicht von Brausetabletten.
-
-
danke für Eure Ratschläge ! Würdet ihr meinen das das was alamierendes ist und ich das Zeug sofort absetzen muß oder kann ich Eurer Meinung nach die Kur fertig nehmen!lg
-
Das sieht mir nach bluthochdruck aus..kommt auf die Werte an, geh zum Arzt und las messen und frag ihn.
-
75-kg-Experte/in
bei mir wars nicht bluthochdruck und auch nicht augeninnendruck...
-
hab heute zu mittag mit einem Manschetten blutdruckgerät gemessen - hatte 200/70 - woraufhin ich völlig panisch einen praktischen Arzt augesucht habe der manuell mir den Blutdruck gemessen hat - (ca. 1Stunde später) und der meinte es ist alles ok 130 zu 60 ! Dürfte das Gerät einen Fehler gehabt haben! Der Arzt meinte ich kann das Zeug ruhig weiter nehmen und nächste Woche Di wird das Blut gecheckt !was sagt ihr dazu? liebe Grüße
-
75-kg-Experte/in
ja gib mir bescheid wenn du weisst was es ist!
ist richtig lästig wenn man wie ein freak ausschaut...