-
Eisenbeißer/in
Treiber-Suche
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein ASRock 775Dual-VSTA in den Rechner eingebaut. Das läuft auch alles soweit problemlos.
BIOS wurde auch schon auf den neuesten Stand gebracht.
Aber:
Heute wühle ich mal in den Systemeinstellungen rum und finde im Gerätemanager den Hinweis, dass mir Treiber für "RAID-Controller" und "Systemunterbrechungscontroller" (was soll das Teil machen??) fehlen.
Habe mich darauf mal auf die Herstellerseite begeben, konnte aber nichts Brauchbares finden. Auch bei Google habe ich bisher noch nichts Passendes gefunden.
War bei dem Board eine CD dabei? Ich finde die nämlich nicht und wüßte auch nicht, wohin ich die verlegt haben könnte... Wenn eine dabei war: Sind da die Treiber drauf? Wie groß sind die Dateien?
Ideal wäre es, wenn es Jemanden hier im Forum gibt, der mir einen Link schicken kann, wo die Treiber im Internet zu finden sind...
Danke im Voraus!
-
75-kg-Experte/in
ASRock -> Download
der oberste und unterste. und stell dein system um himmelswillen auf englisch um
-
Eisenbeißer/in
Also auf der Seite war ich schon. Hat aber leider nichts geholfen.
Wieso das System auf Englisch umstellen?
-
Eisenbeißer/in
Muss mich korrigieren: Es geht doch! Da muss gestern was schief gelaufen sein.
Meine Frage bezüglich Englisch bleibt aber offen...??
-
Sportstudent/in
Weil die deutschen Übersetzungen häufig unpräzise und uneinheitlich sind. Wenn du dann mal einen Treiber auf einer englischsprachigen Seite suchst, bist du mit dem deutschen Suchbegriff aufgeschmissen, außer du weißt wirklich genau, was du suchst.