-
super cap
ich hab mir d&e ephedra natures super caps gekauft nun nach nachforschungen hab ich gesehn das es die gar nicht bei d&e gibt vor allem nicht mehr die 850 mg ephedra extrakt na ja das ganze hat mich verwirrt erstens hat d&e nur noch rote caps und meine sind weiss die packung sieht auch anders aus und in den vielelicht neuen roten sind nur 10 mg ephe drin - kann es sein das ich mir ein älteres produkt gekauft hab nachdem die anderen ausverkauft wurden?
in google hab ich von bbzene auch eine alte seite gefunden
http://www.bbszene.de/shop/d_e_pharm..._100_kaps.html
in der steht das es die ~50 mg ephedrin gehalt hat leider kann man da das bild nicht mehr sehen
ich frag nur nach weil ich mir bei der wirkung etwas mehr vorgestellt habe.. zwar schwitze ich mehr aber so richtig enrgiegeladen fühle ich mich nicht (hunger hab ich auch nicht mehr so viel) ich muss dazu sagen das ich auch immer von den ganzen coffeinzeug nicht so viel spüre auch wenn ich viel energy drinks (1,5 liter) oder kaffee trinke kann ich ohne probleme einschlafen.. bin ich einfach nur zu unsensiebel? oder hab ich da ne ente gefangen?
ps ich hab immer nur eine cap eingenommen wie es auf der packung steht
-
Sportstudent/in
Hast du die von Beachpower??
-
ja von dort hab ich die
was ich noch sagen wollte: also bis jetzt hab ich nicht koffein und das zeug miteinander eingenommen..
-
Sportstudent/in
Kannste gleich in die Tonne kloppen. Das sind Fakes und weiß Gott was da alles drin ist.
-
wie wirklich? kann doch net sein oder? ach mist
-
Sportstudent/in
-
ephedra
Hallo,kannst die von azarius.at bestellen,werden in der USA hergestellt.Heißen auch Supercup Ephedra und sehen wie das angehängte Bild von t-killa aus.Die Pillen wirken sehr gut,nehme sie auch und bin zufrieden.
-
jup die sind gut ... allerding nicht zu vergleichen mit Ephe ....
-
ok danke für eure hilfe
-