Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Camambert

Discopumper/in

Camambert

Was ist von Camembert mit 10% Fett zu halten

Proteine 24 g
    kohlenhydrate 0,3 g
    fett 10g

eigentlich gut oder?

75-kg-Experte/in Avatar von Gaatscher
    Ich empfehl dir lieber Harzer Käse mit Schimmelrand anstelle von dem fettarmen Camembert! Schmeckt in etwa auch so...

Hat nur 0,5g Fett,
    27g Eiweiß und
    0g KH

gibts jetzt auch in ner 250g Packung 4 Rollen im Lidl!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Gaatscher
    Ich empfehl dir lieber Harzer Käse mit Schimmelrand anstelle von dem fettarmen Camembert! Schmeckt in etwa auch so...

Hat nur 0,5g Fett,
    27g Eiweiß und
    0g KH

gibts jetzt auch in ner 250g Packung 4 Rollen im Lidl!

jo ich weiß aber wenn man mal bisschen geschmack haben will ist der camembert doch in ordnung ?!

Also wennde vorhast Diät z machen würd ich drauf verzichten, aber wennde am aufbauen bist und wirklich Lust drauf hast, warum nedd?
    In der Hinsicht isses Verhältnis denk ich ma ok!

75-kg-Experte/in
    ne, ich mag

prie-kase auf pumpernickel
    raklette ist auch ok

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von Gainer019
    jo ich weiß aber wenn man mal bisschen geschmack haben will ist der camembert doch in ordnung ?!
    Bei einem Camembert mit 10% Fett von Geschmack zu sprechen ist aber auch gewagt... Einfach viel Rotwein zum Käse trinken, verbessert zwar nicht die Nährwerte aber die sind einem dann sch.eißegal.

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Zitat Zitat von dennis79
    Bei einem Camembert mit 10% Fett von Geschmack zu sprechen ist aber auch gewagt... Einfach viel Rotwein zum Käse trinken, verbessert zwar nicht die Nährwerte aber die sind einem dann sch.eißegal.

Gruß
    Dennis
    Naja okay... Kennt man mal die Nährwerte und die Inhaltsstoffe mancher Podukte die einem auf Anhieb ned soooo schmecken (bestes Beispiel für mich: Harzer Käse) gewöhnt man sich gerne an den "neuen" Geschmack!^^

Genauso meide ich auch lieber en Stück Schokolade anstelle von nem Apfel. Geschmacklich gesehen natürlich ein riesengroßer Unterschied!
    Aber da ich ja weiß was in Beidem drinsteckt, fällt mirs umso leichter auf Schoki zu verzichten!
    Und wenn man unbedingt Lust auf was Süßes haben sollte in Form von Nachtisch nach nem herzhafteh Essen is der Apfel in meinen Augen ne gute Variante! (oder eben anderes Obst, is alles von den Nährwerten besser als Schoki^^)

Aber gegen GELEGENTLICH nem Stück Schokolade gibts auch keine Einwände, wenn mans unbedingt braucht!

Lesezeichen