-
Halo alle zusammen ;)!
Ich bin BB Anfänger , habe seit knapp 1 Jahr garkeine Sport mehr gemacht und gehe seit kurzem wieder regelmässig ins Fitnesstudio.
Natürlich will ich so schnell wie möglich auch ergebnisse sehen , das dass Ganze alles natürlich seine Zeit braucht ist mir auch schon klar ...
Ich wollte nur fragen , wie kann ich den Muskelaufbau/Masseaufbau beschleunigen bzw was hat es mit den ganzen Proteinpulvern , Riegeln etc... auf sich? was bringt was ? was kann ich nehmen ?
Und was bringt das ? Hat jemand bereit Erfahrenung damit ? Bodybuilding Fitness Waschbrettbauch Software
Danke schon mal für eure Antworten
-
Phantom Rooster
Hier gibt es in sämtlichen Unterforen geniale Stickies in denen man sich die wichtigsten Basics prima aneignen kann.
Eines muss man allerdings mitbringen :
Ein wenig geduld und die Fähigkeit zu einem hohen Maß an Willen die guten Anleitungen auch umzusetzen.
Und lass bitte ganz schnell diesen "Muskeln instant schnell" Gedanken los, sonst wird das nix außer Frust.
Kleiner Tip zum Anfang, die drei Säulen des Muskelaufbaus :
1. Hartes Training
2. Vernünftige Ernährung
3. Ausreichende Regeneration.
So, train on!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von MatzeM
Ist Schrott. Such dir nen vernünfigen Trainingsplan, mach das was Demo gesagt hat und bring Geduld mit.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei